27. September 2010 – Neuer großer Audi 100 hieß er bei seinem Debüt 1976. Mit innovativem Fünfzylindermotor und hoher Fahrdynamik ist der Typ 43 ein Meilenstein auf dem von Cheftechniker Ferdinand Piëch ehrgeizig beschrittenem Weg in die Nobelklasse.
30. Dezember 2009 – Warme Farbtöne, plüschiges Velours. Der lichte Pavillon schafft ein großzügiges Raumgefühl. Das Stereo-Cassetten-Radio spielt leise Musik, während der Motor kraftvoll summt.
23. Januar 2012 – Wer einen Klassiker kaufen möchte oder über eine Wertanlage nachdenkt: Für diese Autos - Baujahr 1982 und passender Zustand vorausgesetzt - besteht 2012 die Möglichkeit, ein H-Kennzeichen zu erhalten.
3. Januar 2012 – BMW schockte 1987 mit einem Zwölfzylinder im 750i die Konkurrenz. Erst 1991 konnte Daimler mit dem W140 nachziehen. Vergleichsfahrt. Außerdem: Pontiac Fiero - Mittelmotor-Ami mit Kunststoff-Karosserie.
5. Oktober 2011 – Der erste Golf GTI wurde zur Legende unter den Mittelklasse-Sportwagen. Wir fahren ihn - und seine Nachfahren. Außerdem: Zwei Japan-Sportler und ein H-Kennzeichen-Auto für unter 1.000 Euro.