Die Traditionalisten von Schuco betreten mit Ihrer neuen Serie schucotronic Neuland. Erstmalig bieten Sie auf Basis Ihrer bekannten 1:18er Modelle VW T2a Bus und Porsche 356 A Coupé ferngesteuerte Versionen in Druckguss.
Die Schucotronic Modelle sind mit der absolut hochwertigen und neuartigen 2.4 GHz Technologie, ohne sichtbare Antenne und Bedienung ausgestattet.
| Zum Shop >>> | > Hier finden Sie die fergesteuerten Diecast-Modelle von Schuco in 1:18 |
|---|---|
| Zum Shop >>> | > Hier finden Sie alle Schuco-Modelle in 1:18 |
| Zum Shop >>> | > Hier finden Sie Porsche-Modelle in 1:18 |
Motorsound und Hupe runden das RC-Erlebnis ab
Die Miniaturmodelle können in jede Richtung gelenkt werden. Neben den funktionierenden Front- und Heckscheinwerfern sowie den Blinkern, leuchtet ebenfalls ein weißer Rückfahrscheinwerfer, sobald man den Rückwertsgang einlegt. Der Motorsound und die Hupe runden dieses einzigartige RC-Erlebnis ab. Alle Funktionen können einzeln gesteuert werden.
Mit den beiden ausgewählten, klassischen Vorbildern treffen die Nürnberger den Zeitgeist für RC-Modelle. Die Basis für weitere ferngesteuerte 1:18er Miniaturen ist hiermit geglückt.
Autor: www.modelcarworld.de
Suchen Sie innerhalb von Spezialisten
Fahrberichte
Bild des Tages
Die besten Fotos im Juli 2010Porsche 918 Spyder
Der Porsche 918 beerbt den Carrera GTWiesmann GT MF5 Test
Gecko attackiert etablierte SportwagenGrid Girl-Vergleich
Wo waren die schönsten Motorsport-Damen?sport auto 08/2010
Themen: Nordschleife, Cabrios und TestsGeländewagen Neuheiten 2011
Das sind die neuen SUV-Stars für 2011Land Rover Discovery TDV6 Supertest
Was hat der neue Discovery wirklich drauf?BMW X3 2011
Der neue BMW X3 debütiert in Paris




































