Motor-Klassik Reise 2009: Herbstfahrt in die Toskana

Vom 11. bis 17. Oktober heißt es wieder "Dann eben Toskana": Im Herbst lösen sich die funkelnden klaren Farben des italienischen Sommers in weichere Töne auf. Pastelltöne schattieren den Horizont in unvergessliche, gelbe, ockerfarbene, braune und grüne Farben, die die toskanische Skyline der Saison färben. Die Zeit der tausend Feste des Sommers ist vorbei.

Die Leserreise der Motor Klassik und des Boxenstop Auto- und Spielzeugmuseums im letzten Herbst war ein voller Erfolg. In diesem Jahr (11.10. - 17.10.2009): führt die Reise um einen Tag verlängert an die westliche Toskana mit Maremme und Thyrrenisches Meer.

Die Übernachtungen sind wieder in sehr exquisiten Hotels, Grand Hotel Nueve Terme in Acqui Terme, Bristol Grand Hotel in Rapallo und vier Nächte im Grand Hotel San Marco in Casciana Terme. Boxenstop bietet wieder ein umfangreiches Programm, mit allem was dazu gehört. Die genaue Reiseroute wird in den nächsten Wochen genau ausgearbeitet.

Im Reisepreis von 1.480,- Euro (inkl. aller Steuern und Gebühren) pro Person bei Unterbringung im Doppelzimmer sind enthalten:

- 6 Übernachtungen in 4-Sterne Hotels mit Frühstücksbüffet und 4-Gänge-Menü
- Kultourprogramm mit Stadtführungen/Besichtigungen, Weinprobe, Picknicks
- Detailliertes Roadbook und Straßenkarten
- Pannen- und Kofferservice
- Reiseleitung Rainer und Ute Klink, und wie immer einiges mehr....

Veranstalter der Reise ist die KM Reisen GmbH, Bahnhofstr. 15, 72116 Mössingen, Geschäftsführer: Rainer Klink, eingetragen unter HRB 1338 beim HR Tübingen.

Infos unter Telefon 07 11/182 23 55, E-Mail: reise@motorklassik.de

Kommentare
Bild vergrößern
mkl

Autor:

Anzeige
Top Artikel
Leserreise: Wunderschöner Herbst in der Toskana

Im Herbst lädt Motor Klassik vom 14. bis 19. Oktober 2008 zu einer exklusiven Reise durch die Toskana ein. Hier gibt es alle Informationen zu der Tour.


Schottland - Sein Norden: Oldtimer-Reise "Schottland - Sein Norden"

Vom 10. bis 20. Juli 2009 steht Schottland auf dem Programm. Motor Klassik und das Boxenstop-Museum zu der Reise "Schottland - Sein Norden" ein.


Bildergalerien
Aktuelle Ausgabe
Motor Klassik - Hefttitel, Titel  06/2012
Jetzt am Kiosk
Sportauto
Sieger-Treffen Tuner GP: Generationentreffen der Corvette-Sieger

Zu Besuch bei zwei Tuner Grand Prix-Helden und ihren straßenzugelassenen Sportgeräten aus dem Callaway-Rennstall.

Generationentreffen der Corvette-Sieger
4WheelFun
BMW X3 x-Drive 35d im Test: Bi cool - BMW X3 mit Doppelturbo

Mit 313 PS macht der erstarkte Sechszylinder dem sportiven SUV BMW X3 mächtig Druck. Einzeltest des stärksten Topmodells.

Bi cool - BMW X3 mit Doppelturbo
auto motor und sport
Suchen: So finden Sie das beste Gebrauchtwagen-Angebot

Hier erfahren Sie worauf Sie bei der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen achten müssen und wir geben wertvolle Tipps für die Suche.

So finden Sie das beste Gebrauchtwagen-Angebot
Alle Autos von A-Z
  • Loading...
  • Loading...