AC Sonstige "Shelby  427" (so, wie im KFZ-Brief bezeichnet)

AC Sonstige "Shelby 427" (so, wie im KFZ-Brief bezeichnet)

64.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
gelb
Erstzulassung:
07/1985
Türen:
2
Kilometerstand:
438 km
Hubraum:
6.520 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
367 PS(270 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Soeben eingetroffen: Ein super geiler BRA-Cobra, wie er besser nicht sein kann.
Es fängt schon mit der überzeugenden Motorleistung an mit 270 kw und 6520 Kubikcentimeter Hubraum. Der berauschenden Motorsound mit 95 Db ist sogar erlaubt und in den Papieren eingetragen.
Eigentlich sollte dieser frisch restaurierte Cobra in den nächsten Jahren seinen bisherigen Eigentümer begleiten und ihm viel Freude in seiner Freizeit garantieren. Dann kam alles anders und sein Sohn entwickelte sich zu einem sehr erfolgreichen Renn-Gokart-Pilot.
Nach erst 438 km genussvollen Cobra-fahrens trennte sich dann der Vater von seinem Lieblingsspielzeug und fokussierte sich auf die Förderung seines erfolgreichen Sohnes im Rennsport.
Eigentlich ist dieser Cobra ein Neuwagen und kann alles, was ein Cobra können muss.
die Motorleistung ist überragend, das Drehmoment berauschend, das Schaltgetriebe arbeitet fantastisch und das Lenk-/Bremssystem vermittelt ein sicheres Fahrgefühl selbst bei extremer Fahrweise.
Also ein rundum gelungener geiler Cobra, der außerdem noch optisch fantastisch gut aussieht und genau das hält, was man ihm zutraut.
Willkommen in der Welt der historischen Straßenrennwagen mit einem Cobra, der alles abdeckt, was man sich mit diesem historischen Sportwagen vorstellen kann.
Auf Wunsch kann man diesen Cobra auch auf linksgelenkt umbauen. Alle britischen Fahrzeuge sind darauf ausgelegt und die Bohrungen und die Passform sind schon ab Werk vorgegeben. Muss aber eigentlich garnicht sein, denn man gewöhnt sich ruck-zuck an die besondere Fahrweise dieses Cobras und an das Fahren auf der rechten Seite.
Im historischen Rennsport sind viele Rennwagen rechtsgelenkt. Das war immer schon so und das Fahrgefühl ist echt und authentisch.
WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH FANTASTISCHE FAHRZEUGE GOOGLEN. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG !
Telefonischer Kontakt wird sofortbearbeitet. E-mails dauern etwas länger.(Bitte eigene Telefonnummer angeben)
Verkauf im Kundenauftrag !Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich