ALFA ROMEO Andere 6C 2500 Touring Coupé Full known history since n

ALFA ROMEO Andere 6C 2500 Touring Coupé Full known history since n

279.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
NL

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
blau
Erstzulassung:
01/1948
Türen:
3
Kilometerstand:
92.460 km
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Informationen auf Deutsch:
Der Alfa Romeo 6C 2500 ist in jeder Hinsicht ein wunderschönes Auto. Dieses Exemplar mit einer Karosserie von Touring stammt aus dem Jahr 1948 und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Besondere ist, dass die komplette Historie vom Fahrzeug vorhanden ist.

Der Alfa Romeo hatte in 1948 seine Erstzulassung in Genf. Bis 1989 hatte das Auto nur einige Eigentümer in der Schweiz und die haben alle das Fahrzeug top gepflegt. Der Letztbesitzer hat das Auto von 1976 bis 1979 komplett restaurieren und revidieren lassen, alle Arbeiten haben eine fachmännische Topqualität. In 1989 wurde das Auto vom einem deutschen Liebhaber erworben, er hatte das schöne Fahrzeug 30 Jahre in seinem Besitz. Er hat das Auto hauptsächlich benutzt um verschiedene lange Strecken zu fahren und Veranstaltungen bezüglich den Alfa Romeo 6C 2500 oder generelle Alfa Romeo Veranstaltungen zu besuchen. Das Fahrzeug war dabei immer sehr zuverlässig, hier spielen natürlich die fachmännische Wartungen von Spezialisten eine große Rolle. Der Alfa hat verschiedene technische Upgrades bekommen um die Zuverlässigkeit zu verbessern. So wurde der Lüfter von einem elektrischen Exemplar ersetzt und es wurde eine neue moderne Lichtmaschine montiert.

Das Auto befindet sich in einem wunderschönen Zustand, die Karosserie wurde von Touring auf die Superleggera Weise hergestellt und sie befindet sich wirklich in einem wunderschönen Zustand. Sie hat dünnes Blech und korrekte Passungen, der blaue Lack sieht sehr gut aus und hat nur einige leichte Gebrauchsspuren. Das Interieur wurde schon mal komplett überholt mit viel Auge fürs Detail und die Originalität. Ein zeitgemäßes Radio ist natürlich vorhanden.

Der Alfa Romeo 6C 2500 ist ein großes Auto und dank den langen Radstand ist das Fahrkomfort sehr angenehm, ein herrliches Fahrzeug um Langstrecken zu fahren. Der 2.5 Liter 6-Zylinder Reihenmotor ist dazu perfekt geeignet. Beim Fahren spürt man sofort, dass das Auto regelmäßig bewegt worden ist, solche Fahrzeuge fahren einfach besser. Das 4-Gang Schaltgetriebe lässt sich leicht und präzise bedienen, die Übersetzungen des Getriebes passen perfekt zu dem Charakter des Autos. Dank der guten Pflege hat das Auto ein sehr gutes Fahrverhalten, die Gesamtqualität ist sehr gut! Obwohl diese italienische Schönheit schon 73 Jahre alt ist, hat sie eine relativ geringe Laufleistung von nur 92.460 Km.

Bei der vorhandenen Dokumentation finden wir auch eine Korrespondenz zwischen zwei Vorbesitzern, wodurch die Laufleistung belegbar ist. Auch sind die originale Unterlagen aus der Schweiz vorhanden, womit auch die geringe Zahl von Vorbesitzern belegbar ist. Dazu sind auch noch verschiedene Fotos, Notizen und Rechnungen vorhanden. Ein besonderes Auto in einem guten Zustand und mit einer wunderschönen Historie. Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen. Es sind immer 400 klassische Fahzreuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualität, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale! Wir freuen und auf Ihren Besuch.


Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 150 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 400 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick Aaldering Rutger Wolf +31 575 564 055
Exportdienste Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden.
Standort Brummen (NL) Wir haben unseren Sitz unweit der

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag