ALFA ROMEO GT Junior, Kantenhaube, 2.Hand, toller Zustand

ALFA ROMEO GT Junior, Kantenhaube, 2.Hand, toller Zustand

37.950 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
grau
Erstzulassung:
05/1970
Türen:
3
Kilometerstand:
82.083 km
Hubraum:
1.281 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
88 PS(65 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Neu im Angebot ist diese schöne Kantenhaube aus dem späten Baujahr für dieses Modell 1970 in der traumhaften Farbkombination grigio indaco/ Kunstleder dunkelrot.
Das Auto kam 2017 aus erster Hand in Italien nach Deutschland und hat hier nur einen weiteren Besitzer.
Der Tacho weist einen Kilometerstand von knapp 82.000 KM aus. Der Zustand des Innenraums und der Pedale sprechen dafür, belegen kann ich es aber nicht.
Die Kante wurde auf sehr gesunder Basis teilrestauriert und in hervorragender Qualität in der Original-Farbe neu lackiert.
Die Innenausstattung ist zum größten Teil noch im unbeschädigten Originalzustand, nur die Fußmatten wurden erneuert.
Technisch ist das Auto hier in Deutschland bereits überarbeitet worden:
Kleiner Motorservice, Achsen- und Bremsenüberholung schon gemacht.
Vor Auslieferung erhält er noch eine frische Durchsicht und Wartung.
Der kleine Doppelnocker zieht nach der obligatorischen Warmfahrphase gleichmäßig durch das gesamt Drehzahlband, das Getriebe schaltet ohne störende Nebengeräusche rauf wie runter, das Fahrwerk arbeitet einwandfrei.
Alles in Allem:
Schöne Kantenhaube in tollem Zustand und wunderbarer Farbkombination.
Get out and drive !
H-Zulassung.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

movisti.de
i.d. Klassikstadt, Orber Str. 4a
60386 Frankfurt am Main
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Frankfurt
Handelsregisternr: HRB 51198
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE212534662
Vertretungsberechtigt: Volker Janzen