Alfa Romeo Spider Rundheck Spider - "Osso di Seppia"

Alfa Romeo Spider Rundheck Spider - "Osso di Seppia"

49.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
rot
Erstzulassung:
06/1969
Türen:
2
Kilometerstand:
30.814 km
Hubraum:
1.561 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
109 PS(80 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Liebe Alfaristi oder Alfa Romeo-Liebhaber/innen oder Interessent/innen für einen echten Rundheck-Spider.
Dieses Kult-Cabriolet hat im Jahr 1969 das Licht der automobilen Welt erblickt und befindet sich nun wieder fast in dem selben Zustand, in welchem es 1969 das Alfa Romeo Werk in Mailand verlassen hat. Ja, es wurde also zum zweiten Mal geboren, weil es liebevoll und professionell von Alfa Romeo-Spezialisten restauriert worden ist und nun wieder eine/n neue/n Liebhaber/in glücklich machen möchte. Dieses schöne und formvollendete Cabriolet, was von Fachleuten mit Respekt und Bewunderung Osso di Seppia getauft worden ist, kann trotz seiner Attraktivität und seines Alters als ein echtes Alltagsauto und sehr zuverlässig täglich genutzt werden. Nur im Winter sollte es nicht vor die Tür gelassen werden. Das wäre keine artgerechte Haltung dieses italienischen Sportcabriolets. Allein die Vorstellung, diesen Sportwagen mit Schnee auf dem Dach und Matsch an der Karosserie sehen zu müssen, wäre eine Blasphemie. Aber ich bin mir sicher, dass es dieser Rundheck-Spider bei seiner/m nächster/m Besitzer/in gut haben wird und die zweite Hälfte seines Leben mit ihm (oder ihr) als zusätzliches Familienmitglied gemeinsam genießen wird.

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich