Alfa Romeo Spider - So wie er sein sollte!

Alfa Romeo Spider - So wie er sein sollte!

14.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
rot
Erstzulassung:
05/1988
Türen:
2
Kilometerstand:
65.000 km
Hubraum:
1.948 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
116 PS(85 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen

Beschreibung

So sollte es sein! Das richtige und echte Alfa Romeo Cabriolet bzw. dieser Alfa Romeo Spider 2, 0. Natürlich muss ein Alfa Romeo Cabriolet rot sein und natürlich auch mit einer sportlichen schwarzen Innenausstattung. Die Optik stimmt also schon mal perfekt.

Der Rest ist schnell erzählt:
Dieses Fahrzeug wurde 1988 erstmalig in Deutschland zum Straßenverkehr zugelassen. Es handelt sich also um eine deutsche Erstauslieferung und nicht um einen Import aus Italien oder Amerika usw. Der bisherige Fahrzeughalter fuhr diesen Wagen 16 Jahre und hat ihn im Jahre 2006 aus 2. Hand gekauft, sodass eine nachvollziehbare Historie vorliegt. Bis zu diesem Jahr 2006 war dieses Fahrzeug einige Jahre stillgelegt worden und wurde nur manchmal mit einem Kurzzeitkennzeichen gefahren. Da sich aber der Gesundheitszustand des vorherigen sehr kranken Eigentümers dann nicht gebessert hat, wurde dann dieses Fahrzeug an den jetzigen Eigentümer verkauft. In den letzten 16 Jahren wurden dann alle nötigen Service- und Wartungsarbeiten ausgeführt inkl. der Überholung der Bremsanlage, der Kupplung und der routinemäßigen Erneuerung der Motorlager usw.. Die Gesamtlaufleistung dieses Fahrzeuges beträgt momentan ca. 80.000 km. Mit anderen Worten ist dieser hier angebotene Alfa Romeo ein Sportwagen aus gutem Hause, der ständig gut gewartet worden ist und vor kurzem sogar ein nagelneues Cabrioletverdeck erhalten hat, weil das bisherige Verdeck leider einen großen Riss bekommen hatte. Von Rost ist keinerlei Spur und der Motor läuft perfekt und die Innenausstattung ist nahezu makellos. Dieses Fahrzeug steht seit heute bei uns in der Firma und kann jederzeit besichtigt und natürlich auch gerne Probe gefahren werden.Dieser Alfa fährt, lenkt und bremst perfekt.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich