ANDERE Andere Lagonda LG45 Rapide replica Stunning car, very w

ANDERE Andere Lagonda LG45 Rapide replica Stunning car, very w

325.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
NL

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio
Farbe:
grau
Erstzulassung:
01/1937
Kilometerstand:
48.219 km
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Informationen auf Deutsch:
Was für ein Auto, oder? Die Geschichte von Lagonda ist selbst für britische Verhältnisse etwas ganz Besonderes. Nachdem er sich seinen Namen verdient hatte, nachdem er 1910 die zermürbende Rallye Moskau-St. Petersburg mit dem Lagonda 30HP Six gewonnen hatte, beschloss Lagonda, sich in den folgenden Jahren auf die Herstellung kleinerer Modelle mit kleineren Motoren zu konzentrieren. Diese Modelle waren weniger erfolgreich als die größeren Modelle. Später beschloss das Unternehmen, sich auf Autos mit größeren Motoren zu konzentrieren. Dieses Exemplar wurde als Saloon de Ville neu ausgeliefert und später zum Rapide umgebaut. Der Rapide wird von einem 4, 5-Liter-Motor angetrieben, der ursprünglich von Meadows entworfen und später von W.O. Bentley, in der Tat der Gründer der gleichnamigen Automarke. Der Wagen wurde 1994 von einem Fachmann zu einem originalgetreuen Nachbau des Lagonda LG45 Rapide umgebaut. Die Arbeiten wurden auf hohem Niveau durchgeführt und das Ergebnis ist ein wunderschönes Auto, das sich sehen lassen kann, und ein Auto, das technisch in einem sehr guten Zustand ist. Es war einer der 278 gebauten Saloon de Ville aus dieser Zeit.

Die Karosserie sieht wunderschön aus. Es ist ein wunderschön gestalteter Körper, der sehr gut verarbeitet ist. Die Passungen sind schön und das Blech ist in ausgezeichnetem Zustand. Die Räder wurden beim Umbau neu gefertigt und sehen wunderschön aus. Die Farbe lässt sich sehr gut aufsprühen und sieht wunderschön aus. Die Auspuffanlagen sind neu gefertigt und verleihen dem Auto ein schönes Aussehen. Auch Dinge wie die Chromleisten, Scheinwerfer und Fenster scheinen alle durch einen Ring gesteckt zu werden. Das Auto ist auch mit einem Cabrio-Verdeck ausgestattet, das einfach zu bedienen ist und sich überall so anschließt, wie es sollte. Die Kapuze ist von schwerer Qualität und sieht wunderschön aus.

Der Innenraum wurde komplett mit rotem Leder und passenden roten Teppichen neu bezogen. Das Auto hat auch eine Rückbank. Das Armaturenbrett wurde komplett überarbeitet und sieht wunderschön aus. Die Zähler sind korrekt und werden von Smiths hergestellt. Die Sitze sind bequem und das Leder wunderbar geschmeidig. Das Leder hat eine schöne Patina entwickelt und auch die restliche Innenausstattung ist in einem gepflegten gebrauchten Zustand. Ein solches Auto eignet sich natürlich hervorragend für die Teilnahme an Langstrecken-Rallyes. Der Vorbesitzer hat an mehreren Mehrtagestouren erfolgreich teilgenommen und dafür einen Tripmaster eingebaut.

Die Technik wurde immer von einem Spezialisten in Belgien gewartet. Der Motor kann als typischer W.O. Bentley-Motor: langlebig und sehr leistungsstark. Der Motor zeichnet sich durch enorme Elastizität und viel Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen aus. Bei der Restaurierung wurden Dinge wie die Bremsen und das Fahrwerk komplett erneuert. Das Auto läuft wunderbar und ist für die damalige Zeit sehr stark. Das Auto hat in der Vergangenheit erfolgreich an mehreren mehrtägigen Touren in Frankreich, Portugal und Italien teilgenommen. Nach den ersten Metern ist sofort klar, warum dieses Auto als Basis dienen sollte. Der Motor läuft wunderbar seidenweich, das Fahrwerk ist komfortabel und das Auto ist für die damalige Zeit außergewöhnlich schnell.

Kurz gesagt, nicht nur ein fantastisches Auto zum Anschauen, sondern auch ein sehr gepflegtes und fahrendes Beispiel, das bei allen großen und wichtigen Veranstaltungen willkommen ist.

Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen. Es sind immer 400 klassische Fahrzeuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualität, Erfahrung und Transparenz

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag