ASTON MARTIN Andere V8 Long term ownership, green over tan, very goo

ASTON MARTIN Andere V8 Long term ownership, green over tan, very goo

135.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
NL

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
grün
Erstzulassung:
01/1976
Türen:
3
Kilometerstand:
69.813 km
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Automatik

Beschreibung

Informationen auf Deutsch:
Was für ein wunderbares und cooles Auto der Aston Martin V8 Series 3 doch bleibt! Dieses Exemplar wurde in dem Jahr 1976 in den Vereinigten Staaten neu geliefert und ist seit langem in einem Hand geblieben. Das Auto ist sehr gut dokumentiert mit viel Wartungshistorie und es befindet sich in einem sehr originalen Zustand.

Die Karosserie des Autos befindet sich in gutem Zustand und ist weitgehend original, sie hat dünnes Blech und überall gute Passungen. Die Vorderseite des Aston Martin hat ein cooles Aussehen dank der weit an den Ecken der Karosserie angeordneten Scheinwerfer, in diesem Fall

unterstützt durch die Scheinwerfer im Kühlergrill und die optionalen rechteckigen Hella-Nebelscheinwerfer an der Unterseite. Das Auto hat natürlich seine originale Felgen mit guten Reifen in den richtigen Größen. Die Motorhaube wird dominiert von einer gewaltigen Wölbung. Diese wurde verbaut, weil die Serie 3 im Gegensatz zum Vorgänger wieder über vier Weber 42 DCNF Vergaser statt Benzineinspritzung verfügte. Laut einem Test von Autocar aus dieser Zeit wurde das Auto dadurch nicht langsamer und war sogar etwas sparsamer. Das Fahrzeug wurde aus optischen Gründen schon mal in der Originalfarbe neu lackiert. Diese Arbeiten wurden damals auf sehr hohem Niveau durchgeführt und das Ergebnis ist wunderschön. Der Lack befindet sich in sehr gutem Zustand und hat einen schönen Glanz.

Das Interieur befindet sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Die Sitze bieten viel Sitzkomfort und haben ein schönes dunkelbraunes Polster, das Leder ist noch sehr geschmeidig. Das Armaturenbrett sieht gut aus und beherbergt eine Reihe von Zählern, die Sie über alle wichtigen Daten dieses schönen V8 auf dem Laufenden halten. Der Aston Martin V8 bietet viel Platz und ist ein absolutes Topfahrzeug, wenn es darum geht große Distanzen zurückzulegen. Die Sitzposition ist sehr gut und das Auto ist sehr komfortabel. Der Dachhimmel und die Bedienelemente befinden sich alle in sehr gutem Zustand. Das Auto hat verschiedene Sachen, die das Leben während der Fahrt noch ein bisschen angenehmer machen, wie zum Beispiel eine Klimaanlage.

Die Technik wurde top gepflegt, der Wagen ist seit 2005 im Besitz des Vorbesitzers und bekam immer rechtzeitig seine Wartungen. Der Motor läuft dementsprechend einwandfrei und das Getriebe schaltet ohne Ruckeln. Das Fahrwerk des Aston Martin ist darauf abgestimmt, Kontinente zu überqueren, anstatt eine Rennstrecke zu meistern. Die Bremsen lassen sich gut dosieren und haben ausreichend Kapazität um das Auto rechtzeitig zu verzögern. Sollte sich die Gelegenheit bieten, kann der Aston Martin V8 dank dem 5.7 Liter V8 Motor eine Höchstgeschwindigkeit von 230 Stundenkilometern erreichen. Werte, für die man sich auch heute noch nicht schämen muss.

Das Auto wird mit einem dicken Ordner mit Unterlagen geliefert, es sind hauptsächlich Rechnungen und Informationen aus der Zeit in der das Auto in den Vereinigten Staaten verbracht hat. Kurz gesagt, ein wunderschöner Aston Martin V8 Series 3. Ein wunderschönes Auto zum Anschauen, aber auch ein Fahrzeug, das zum Fahren unendlich viel Fahrspaß bietet. Reine britische Klasse in der ultimativen Farbkombination.

Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen. Es sind immer 400 klassische Fahrzeuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualität, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale! Wir freuen und auf Ihren Besuch.


Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 150 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 400 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag