ASTON MARTIN Vanquish V12  I Ausstellungsfahrzeug IAA 2001

ASTON MARTIN Vanquish V12 I Ausstellungsfahrzeug IAA 2001

79.890 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Markenbaum
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
grau (metallic)
Erstzulassung:
09/2001
Türen:
3
Kilometerstand:
41.200 km
Hubraum:
5.900 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
460 PS(338 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • ABS
  • ASR
  • ESP
  • Leichtmetallfelgen
  • Wegfahrsperre
  • Servolenkung
  • Sportfahrwerk
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung
  • HU & AU neu
  • Scheckheft gepflegt
  • Außenspiegel elektrisch
  • Fensterheber elektrisch
  • Fahrersitz elektr. verstellbar
  • Navigation
  • Sportsitze
  • Radio / CD

Beschreibung

ASTON MARTINV12 VANQUISH

Fahrgestell-Nr.: B500046
Motornummer: 00080

- Einer von nur 1492 hergestellten
- 41.200 km von neu, immer gewartet von Aston Martin
- Frankfurter Autosalon 2001

Das angebotene Vanquish-Modell wurde für die IAA 2001 in Frankfurt gebaut, was an den Aluminiumschildern der Türrahmen und seiner exklusiven Farbgestaltung zu erkennen ist. Sein Farbton "Cairngorm Grey", der je nach Lichteinfall von Grau bis Schwarz wechselt, wird mit einem teilweise schwarzen Leder und grünem Alcantara-Interieur verbunden, mit passendem Armaturenbrett und Zierelementen aus grünem Leder, kombiniert mit einem passenden grünen Alcantara-Dachhimmel und schwarzen Teppichen mit grünem Zopf auch alle erzeugen eine fesselnde Wirkung.

Nach der Messe wurde der Wagen an den Aston Martin "British Motors"-Händler in Monaco ausgeliefert und am 21. September 2001 zugelassen. Am 30. Juni 2002 wurde das Fahrezug an seinen Erstbesitzer übergeben. Seitdem wurde es von den Werkstätten von Aston Martin Monaco gewartet bis 2009. Der jetzige Besitzer, bereits ein Fan der Marke Newport Pagnell, wurde von diesem ganz besonderen Vanquish verführt und kaufte ihn Anfang 2010, nachdem er bei Aston Martin Paris bei 28.100 km gewartet worden war. Am Anfang hat er das Auto regelmäßig benutzt, in letzter Zeit hat er das Auto jedoch gelegentlich benutzt. Der letzte Service fand im Oktober 2018 statt, als das Auto 40.304 km zurückgelegt hatte und daher vom nächsten Besitzer des Autos gewartet werden muss.

Mit nur 41.200 km auf der Uhr ist das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand. Die Lackierung hat keine Mängel, die Innenausstattung ist trotz kleiner Anpassungen recht gut erhalten. Die Mechanik funktioniert perfekt, insbesondere das sequentielle Getriebe. Der Aston wurden von allen Besitzern immer mit Sorgfalt behandelt. Der Vanquish ist mit seiner besonderen Geschichte und der spezifischen Konfiguration eine einzigartige Gelegenheit, ein einzigartiges Exemplar des letzten handmontierten Aston Martin zu erwerben.



Finanzierung & Leasing ab 2, 99% möglich!

Wir nehmen gern Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung!

Bitte kontaktieren Sie uns stets vor einer Besichtigung!

Überführungs-, Zoll- und Kurzzeitkennzeichen sofort und Vorort möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
IHR AUTOSL TEAM
WWW.AUTOSL.DE

Rechtliches:Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- u. Datenübermittlungsfehler. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Wir behalten uns Eingabefehler /Irrtümer, zu Angaben u. Ausstattung vor. Vertragsgemäße Beschaffenheit ist nur die, welche bei Kaufabschluss vor Ort besichtigt und schriftlich zugesichert wurde!

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

AutoSL GmbH
Hessenstrasse 1
41460 Neuss
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: k.A.
Handelsregisternr: k.A.
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 275405468
Vertretungsberechtigt: Sokolovskiy Yevgen

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir nehmen an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil. Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):
Die Auto Spürkel GmbH & Co. KG, die Auto Spürkel Verwaltungsgesellschaft mbH sowie die Franz Spürkel KG werden als Verkäufer nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und sind hierzu auch nicht verpflichtet.

Alles anzeigen