BENTLEY Andere 3 1/2 litre Based on Rolls-Royce 20/25, Fantasti
239.500 €
Technische Daten
- Bauart:
- Cabrio
- Farbe:
- grün
- Erstzulassung:
- 04/1935
- Türen:
- 3
- Kilometerstand:
- 70.893 km
- Hubraum:
- 3.587 ccm
- Kraftstoff:
- Benzin
- Leistung:
- 135 PS(99 kW)
- Getriebe:
- Schaltgetriebe
Beschreibung
Informationen auf Deutsch:
In den 1920er und 1930er Jahren erregten die Bentley-Rennwagen die Fantasie. Es sind Autos, die mit keiner anderen Marke zu verwechseln sind und auf internationalen Rennstrecken große Erfolge erzielt haben. Woolf Barnato gewann die 24 Stunden von Le Mans 1929 und 1930 zweimal mit einem Bentley 6.5 Liter Speed Six und war damit der erste, der das legendäre Rennen zweimal mit demselben Auto gewann.
Dies ist nur eine von vielen Errungenschaften der Bentley-Rennwagen aus der Vorkriegszeit. Es macht zweifellos deutlich, welchen Namen die Marke in jenen Jahren bereits hatte. Ein Bentley-Rennwagen mit Geschichte steht leider nur wenigen Menschen zur Verfügung. Tatsächlich sollte jeder Liebhaber einmal das Vergnügen haben, ein solches Auto zu fahren. Mit diesem wunderschönen Bentley-Le-Mans-Renner kommt dem Gefühl, das die Fahrer damals gehabt haben müssen, unglaublich nahe.
Dieses 3.5-Liter-Le-Mans-Recreation ist ein wunderschön gebautes Exemplar und strahlt genau die richtige Atmosphäre aus. Die Basis dieses Wagens ist ein Rolls-Royce 20/25 aus dem Jahr 1935, was bedeutet, dass der Wagen auch als solcher zugelassen ist. Ein großer Vorteil, denn so kann das Auto an Veranstaltungen für Vorkriegsautos teilnehmen. Diese Art von Autos basieren oft auf einer moderneren Basis und dies würde bedeuten, dass so etwas nicht möglich ist. Auch die Technik des Rolls-Royce wurde übernommen, so dass unter der langen Motorhaube sich ein 3.669 cm großer Motor befindet. Ein 6-Zylinder Reihenmotor mit einem 4-Gang Schaltgetriebe. Dieser Motor ist derselbe, der auch die Basis für den Bentley 3.5 Liter bildet, worauf dieses Auto inspiriert ist.
Ursprünglich war dieses Auto vielleicht eine geräumige, luxuriöse Limousine, aber jetzt ist das Auto ein wunderschöner klassischer Rennwagen, der auf den wunderschönen Bentley Le Mans-Rennwagen aus der Zeit vor dem Krieg basiert. Die Karosserie ist wunderschön und in optimalem Zustand. Fantastische Chromdetails kontrastieren wunderbar mit der dunkelgrünen Lackierung und der teilweise dunkelgrünen Lederteilen an der Karosserie.
Der im gleichen Farbton Grün gehaltene Innenraum ist ebenso schön und in gutem Zustand. Ein wunderschönes hölzernes Armaturenbrett mit schönen Anzeigen ist eine Mischung aus dem eines Vorkriegsautos und einem Kampfflugzeug: sehr charakteristisch!
Dieser Bentley hat ein niederländisches Kennzeichen und fährt großartig. Der Sechszylinder mit viel Drehmoment verrichtet seine Arbeit mühelos und hinter dem Lenkrad fühlt man sich wie König der Straße. Was für eine Größe dieses Auto hat! Es ist deutlich zu sehen, dass das Auto immer top gewartet wurde, sowohl der Motor als auch die Bremsen, das Fahrwerk und die Lenkung fühlen sich sehr sicher an.
Wir schließen oft mit einer kurzen Zusammenfassung des Autos ab, sind uns aber fast sicher, dass Sie nach der Lektüre des obigen Textes überzeugt sein werden. Nicht? Dann würden wir uns freuen, Sie in Brummen für den letzten Schub zu sehen, von dem Sie insgeheim bereits wissen, dass Sie ihn nicht brauchen.
Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahrzeugen. Es sind immer 400 klassische Fahrzeuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualität, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale! Wir freuen und auf Ihren Besuch.
Weitere informationen:
• Leergewicht: 1470 kg
• Anzahl der Zylinder: 6
Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 150 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 400 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick Aaldering Rutger Wolf +31 575 564 055
Exportdienste Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden.
Stand
In den 1920er und 1930er Jahren erregten die Bentley-Rennwagen die Fantasie. Es sind Autos, die mit keiner anderen Marke zu verwechseln sind und auf internationalen Rennstrecken große Erfolge erzielt haben. Woolf Barnato gewann die 24 Stunden von Le Mans 1929 und 1930 zweimal mit einem Bentley 6.5 Liter Speed Six und war damit der erste, der das legendäre Rennen zweimal mit demselben Auto gewann.
Dies ist nur eine von vielen Errungenschaften der Bentley-Rennwagen aus der Vorkriegszeit. Es macht zweifellos deutlich, welchen Namen die Marke in jenen Jahren bereits hatte. Ein Bentley-Rennwagen mit Geschichte steht leider nur wenigen Menschen zur Verfügung. Tatsächlich sollte jeder Liebhaber einmal das Vergnügen haben, ein solches Auto zu fahren. Mit diesem wunderschönen Bentley-Le-Mans-Renner kommt dem Gefühl, das die Fahrer damals gehabt haben müssen, unglaublich nahe.
Dieses 3.5-Liter-Le-Mans-Recreation ist ein wunderschön gebautes Exemplar und strahlt genau die richtige Atmosphäre aus. Die Basis dieses Wagens ist ein Rolls-Royce 20/25 aus dem Jahr 1935, was bedeutet, dass der Wagen auch als solcher zugelassen ist. Ein großer Vorteil, denn so kann das Auto an Veranstaltungen für Vorkriegsautos teilnehmen. Diese Art von Autos basieren oft auf einer moderneren Basis und dies würde bedeuten, dass so etwas nicht möglich ist. Auch die Technik des Rolls-Royce wurde übernommen, so dass unter der langen Motorhaube sich ein 3.669 cm großer Motor befindet. Ein 6-Zylinder Reihenmotor mit einem 4-Gang Schaltgetriebe. Dieser Motor ist derselbe, der auch die Basis für den Bentley 3.5 Liter bildet, worauf dieses Auto inspiriert ist.
Ursprünglich war dieses Auto vielleicht eine geräumige, luxuriöse Limousine, aber jetzt ist das Auto ein wunderschöner klassischer Rennwagen, der auf den wunderschönen Bentley Le Mans-Rennwagen aus der Zeit vor dem Krieg basiert. Die Karosserie ist wunderschön und in optimalem Zustand. Fantastische Chromdetails kontrastieren wunderbar mit der dunkelgrünen Lackierung und der teilweise dunkelgrünen Lederteilen an der Karosserie.
Der im gleichen Farbton Grün gehaltene Innenraum ist ebenso schön und in gutem Zustand. Ein wunderschönes hölzernes Armaturenbrett mit schönen Anzeigen ist eine Mischung aus dem eines Vorkriegsautos und einem Kampfflugzeug: sehr charakteristisch!
Dieser Bentley hat ein niederländisches Kennzeichen und fährt großartig. Der Sechszylinder mit viel Drehmoment verrichtet seine Arbeit mühelos und hinter dem Lenkrad fühlt man sich wie König der Straße. Was für eine Größe dieses Auto hat! Es ist deutlich zu sehen, dass das Auto immer top gewartet wurde, sowohl der Motor als auch die Bremsen, das Fahrwerk und die Lenkung fühlen sich sehr sicher an.
Wir schließen oft mit einer kurzen Zusammenfassung des Autos ab, sind uns aber fast sicher, dass Sie nach der Lektüre des obigen Textes überzeugt sein werden. Nicht? Dann würden wir uns freuen, Sie in Brummen für den letzten Schub zu sehen, von dem Sie insgeheim bereits wissen, dass Sie ihn nicht brauchen.
Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahrzeugen. Es sind immer 400 klassische Fahrzeuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualität, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale! Wir freuen und auf Ihren Besuch.
Weitere informationen:
• Leergewicht: 1470 kg
• Anzahl der Zylinder: 6
Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 150 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 400 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick Aaldering Rutger Wolf +31 575 564 055
Exportdienste Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden.
Stand
IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER
Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!
Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag