Bentley Eight ....."rare, sophisticated and very british"

Bentley Eight ....."rare, sophisticated and very british"

24.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Markenbaum
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
blau
Erstzulassung:
01/1985
Türen:
4
Kilometerstand:
177.969 km
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
203 PS(149 kW)
Getriebe:
Automatik

Beschreibung

Nein, bei diesem wunderschönen Bentley Eight handelt es sich nicht um ein rechtgelenktes Modell wie in England üblich, sondern um eine europäische linksgelenkte Version, wie es in Deutschland und in fast allen angrenzenden anderen Ländern üblich ist. Aber es geht noch weiter: Nein, bei diesem wunderschönen Bentley handelt es sich auch nicht um eine linksgelenkte Version aus einem USA Re-Import mit undurchsichtiger und zweifelhafter Vorgeschichte, sondern um ein rein europäisches Fahrzeug, was sich ein niederländischer Tulpenhändler aus Amsterdam im Jahr 1985 als Neufahrzeug gegönnt hat. Er hat sich auch bewusst einen Bentley Eight gekauft und wollte damit zeigen, dass er mit diesem herrlichen Fahrzeug nicht kokettieren, sondern ein gewisses Understatement zelebrieren wollte. Die sehr edle Farbzusammenstellung von dunkelblauer Außenlackierung in Kombination mit der sanft hellen magnoliafarbenen Echtleder Innenausstattung ist an Attraktivität wohl kaum zu übertreffen. Nachdem dann dieser niederländische Tulpenhändler beschlossen hat, den Rest seines Lebens in seinem Sommerhaus in Florida zu verbringen, wurde dieses Fahrzeug dann nach Deutschland an einen Bentley Sammler verkauft, der dieses Fahrzeug gelegentlich als Familienauto benutzte und oft und gerne mit seinen Liebsten ein Picknick im Grünen genossen hat. Auch dieser zweite Eigentümer dieses fantastischen Fahrzeuges hat einen gewissen Lebensstil zelebriert. Aber auch alte Männer werden immer älter und irgendwann lässt auch die Sehkraft wie auch die Aufmerksamkeit nach. Aus diesem Grund steht dieser Bentley nun zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es noch einen Bentley R-Type, ein Bentley Continental Coupe, einen Bentley S2 sowie einen noch älteren Bentley MK6. Aber momentan steht nur der Bentley Eight zur Verfügung und kann jederzeit bei uns besichtigt und Probegefahren werden.
? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über zweihundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich