Bentley Sonstige

Bentley Sonstige

89.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
silber (metallic)
Erstzulassung:
07/1956
Türen:
2
Kilometerstand:
141.500 km
Hubraum:
4.887 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
154 PS(113 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • Servolenkung
  • HU & AU neu
  • Radio

Beschreibung

Diesen verrückten Bentley gibt es mit Sicherheit nur einmal auf der Welt. Einem spleenigen Amerikaner aus Hollywood war sein Bentley zu spießig und beauftragte den damaligen coachbuilder Sunrise Motors in Los Angeles, Stilelemente eines Vorkriegs-Monoposto-Rennwagens in sein Fahrzeug einfließen zu lassen. Das Ergebnis war und ist dieser sehr spezielle Bentley S 1 Special Roadster wie er hiermit angeboten wird. Karosserieumbauten waren in der damaligen Zeit nichts Ungewöhnliches. In England entstanden ebenfalls die skurrielsten Exemplare. Dieser Roadster ist das amerikanische Beispiel für die verrückte Stil-Studie eines U.S. Millionärs, der etwas ganz besonderes haben wollte und das auch bezahlen konnte. Dieses linksgelenkte Auto paßt aber auch nach Deutschland und wartet nun auf einen etwas schrägen Autoliebhaber, der sich bewusst absetzen möchte von dem normalen Allerlei in der Oldtimerszene.
? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.,

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich