Bentley Sonstige S1 H.J Mulliner. Einzelstück !!

Bentley Sonstige S1 H.J Mulliner. Einzelstück !!

385.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
silber (metallic)
Erstzulassung:
04/1959
Türen:
2
Kilometerstand:
61.000 km
Hubraum:
4.887 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
241 PS(177 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • Servolenkung
  • HU & AU neu
  • Klimaanlage
  • Radio

Beschreibung

Wer in der internationalen Autosammlerszene meint, schon alles Wichtige und Besondere zu besitzen, der sollte ab jetzt weiterlesen. Es gibt ein Fahrzeug, das es nur einmal gibt und dieses Fahrzeug ist kein Prototyp oder Experimentalfahrzeug von einem Kleinhersteller sondern vom weltberühmten Nobelautohersteller Bentley. Im Jahr 1959 erhielt diese Firma den Auftrag, ein einzigartiges zweitüriges Coup zu bauen. Die Kosten spielten dabei keine Rolle! So entstand schliesslich dieses hier angebotene einmalige Bentley Continental Mulliner Coupe, exclusiv bestellt von dem britischen Multimillionär und Stahlbaron Arthur Lee. Die Chassis Nr. lautet BC46FM. Nach langen Jahren wurde dann der Bentley professionel vom niederländischen Restaurierungsunternehmen Silver Hill wieder in den damaligen Neuzustand versetzt und ist es heute immer noch, wenn man edelste Patina authentisch und ästhetisch zu schätzen weiß. Das perfekte Fahrzeug als High-End-Krönung für eine private Oldtimer-Sammlung. Aber auch als Geldanlage eine unschätzbar wertvolle Investition in die Zukunft ! Außerdem fährt, lenkt und bremst es fantastisch und wäre sogar der richtige Alltagswagen für einen anspruchsvollen Herrenfahrer oder Autoliebhaber wenn er nicht so furchtbar selten und unersätzlich wäre. Solche Gelegenheiten gibt es sehr selten. Wer die Möglichkeit hat, sollte baldigst zugreifen. Besser kann man sein Geld nicht anlegen und gleichzeitig der Eigentümer eines Bentley Unikats werden, was international eine erstklassige Top-Bewertung bei jedem Concours d Elegance garantiert.


WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH FANTASTISCHE FAHRZEUGE GOOGLEN. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG !

Telefonischer Kontakt wird sofortbearbeitet. E-mails dauern etwas länger.(Bitte eigene Telefonnummer angeben)

Verkauf im Kundenauftrag !Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich