Bentley Sonstige R Type -

Bentley Sonstige R Type -

39.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
weiss
Erstzulassung:
07/1953
Türen:
4
Kilometerstand:
45.188 km
Hubraum:
4.556 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
135 PS(99 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Hiermit wird ein äußerst gut gepflegter und sehr schicker Bentley R-Type angeboten. Von außen sieht er aus wie neu, hat also weder Kratzer, kleine Beulen oder gar irgendwo Rost. Klare Antwort: Nein.
Aber auch Innen wirkt er richtig gepflegt und riecht immer noch nach echtem Conolly Leder. Natürlich sieht er innen nicht aus wie neu, aber auch das originale Mobiliar in einem historischen Schloss, wie z.B. Stühle Schränke oder Sofas sieht nicht wie neu aus. Gerade in diesem Fall besticht diese Optik durch Authentizität und Originalität. Dafür gibt es auch ein Fachwort: Edelste Patina. Man fühlt sich sofort wohl, wenn man in diesem Bentley Platz nimmt. Die Technik dieses fantastischen Fahrzeuges kann man kurz und bündig wie folgt beschreiben: Dieser Bentley fährt, lenkt und bremst fantastisch und man spürt keinerlei Alterserscheinungen, obwohl diese britische Luxuslimousine bereit fast 70 Jahre alt ist!
Eigentlich fährt er genauso wie er damals vom Werk ausgeliefert worden ist. Auch die weiße Außenlackierung strahlt eine makellose Eleganz aus und sieht praktisch ?jungfräulich? aus. Apropos Jungfräulich: Dieser weiße Bentley würde sich als Hochzeitsfahrzeug perfekt eignen. Corona ist zwar noch nicht vorbei, aber geheiratet wird jetzt wieder überall. Vielleicht wäre dieser weiße Bentley die Basis eines Berufsmodells, nämlich Hochzeitfahrten ausführen. Erfahrungsgemäß bekommt man für eine Hochzeit mit einem weißen Hochzeitswagen ca. 500-1000?. Mit anderen Worten: Dieser Bentley erwirtschaftet sich seinen Kaufpreis selbst und nach nicht zu allzu langer Zeit hat er dann nichts mehr gekostet, weil er seinen Kaufpreis ?eingefahren hat?. Aber es geht auch unromantischer: Mit diesem schicken Bentley kann man seine Freizeit perfekt genießen, zum Picknick im Grünen fahren, an Oldtimer Veranstaltungen teilnehmen oder aber nur die Nachbarn ärgern, die leider keinen Bentley besitzen. Dieses Fahrzeug steht zugelassen hier bei uns in der Firma und kann jederzeit mitgenommen und umgemeldet werden. Ein Oldtimer-H-Kennzeichen ist bereits vorhanden.
? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über zweihundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich