BMW Andere 327 Sport-Kabriolett

BMW Andere 327 Sport-Kabriolett

198.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio
Erstzulassung:
08/1939
Türen:
3
Kilometerstand:
4.231 km
Hubraum:
1.971 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
54 PS(40 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Ausug aus dem DEKRA Gutachten aus 2012:

Das Fahrzeug wurde nach Angaben der BMW Mobilen Tradition am 16.8.1939 an die Aktiebolaget BMW Agenturen in Stockholm ausgeliefert. Zum Fahrzeug gibt es einen FIVA Pass mit der Nummer 047416.

Durchgeführte Restaurationsarbeiten:

Laut Angaben wurde das Fahrzeug bei der Firma BMW Mobilen Traditon teilrestaurtiert und während der Restauration zum Verkauf angeboten. Die Fertigstellung der Restauration erfolgte im Zeitraum 2011 bis April 2012 bei der Firma Oldtimeranufaktur in 36452 Fischbach. Die Karosserie wurde komplett gemacht. Das Holzskelett ist, soweit ersichtlich, in einem tadellosen Zustand. Der Rahmen wurde aufgearbeitet und in Teilsegmenten erneuert. Die eingeschlagen Fahrzeugidentnummer wurde im rechten Rahmenlängsträger neu eingeschweißt. Die Lackierung wurde im Zuge der Restauration komplett erneuert. Der Farbton blau / weiß entspricht dem damaligen Stil des Produktionszeitraumes. Das Fahrzeug befindet sich insgesamt in einem optischen und der Originalität entsprechenden, tadellosem Zustand. Die Lederausstattung wurde komplett erneuert. Das Cabriolet Verdeck aus Sonnenlandstoff wurde inklusive Rosshaardämmung erneuert.

---

Unser Angebot umfasst eine einjährige Oldtimer-Garantie ohne Aufpreis.

Probefahrt und Sichtprüfung des Fahrzeuges auf der Hebebühne sind selbstverständlich nach kurzer Absprache möglich.

Als versierter Fachbetrieb verfügen wir über eine eigene Werkstatt. Unser erfahrenes und speziell geschultes Mechaniker-Team steht bereit für Service, Reparaturen und individuelle Änderungswünsche am Fahrzeug.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

C.F. MIRBACH GmbH & Co. KG
Gutenbergstr. 11
85646 Anzing bei München
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: AG München
Handelsregisternr: HRB 199082
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE273142871
Vertretungsberechtigt: Mathias Leitner

Vertreten durch:

Schuttenbach Auto Verwaltungs-GmbH
Streitschlichtung

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Alles anzeigen