BMW Sonstige M635CSi, Delphin Metallic - perfekt restauriert!

BMW Sonstige M635CSi, Delphin Metallic - perfekt restauriert!

69.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
blau (metallic)
Erstzulassung:
11/1987
Türen:
2
Kilometerstand:
140.550 km
Leistung:
260 PS(191 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Klimaanlage

Beschreibung

Hiermit wird ein sensationeller BMW M635 CSi angeboten, wie er besser niemals sein könnte! - Und das kam so: Als sich der jetzige Eigentümers dieses damals vor 18 Jahren immer noch richtig gute Coupe aus zweiter Hand gekauft hatte, freute er sich riesig über dieses perfekt gepflegte Fahrzeug und nutzte ihn gelegentlich für entspannte Ausfahrten und es entwickelte sich langsam eine heimliche Liebschaft neben seiner Ehefrau, die ihm aber bald verzieh, dass er eine zweite Leidenschaft neben ihr pflegte. Eigentlich war also alles in Ordnung und seine Ehefrau akzeptierte diese Dreierbeziehung auch immer mehr, obwohl sie immer intensiver wurde und dieser BMW letztendlich zu einem dritten Familienmitglied wurde, ganz nach dem Motto: Fühlt sich der Mann gut, freut sich die Frau!. Es begann ein liebevolles gemeinsames Familienleben. Weil ihr Mann von Berufs wegen und auch charakterlich ein Perfektionist war, musste sein schicker BMW ständig intensiv gepflegt werden und erfuhr ständig die beste Zuwendung, die ein Auto von seinem Herrchen erfahren konnte. Apropros Fahren: Wenn sein Herrchen mit seinem BMW irgendwo hinfahren wollte, war das Ziel eigentlich nebensächlich, da eigentlich die Fahrt schon das eigentliche Ziel war. Irgendwann gipfelte dann diese extreme Zuwendung und Leidenschaft, gepaart mit dem ständigen Verlangen seines Herrchens, seinen geliebten BMW immer noch besser machen zu wollen, als er ohnehin schon war, in dem Entschluss, dass sein BMW M635 CSi wiedergeboren werden sollte, wie er es als Neufahrzeug war, als er bei BMW die heiligen Hallen die Produktionsstätte verließ und das Licht der Welt erblickte. Es begann dann eine fast unendliche Geschichte der Erneuerung dieses Automobils mit dem erklärten Ziel, irgendwann den perfekten BMW M635 CSi zu erschaffen. Kosten und Mühen spielten dabei keinerlei Rolle und es begann eine sog. konzertierte Aktion mit ausgesuchten BMW-Fachleuten unter ständiger Mitwirkung des Eigentümers dieses Fahrzeuges. Das Ergebnis ist fantastisch und man könnte nun demütig vor diesem fantastischen BMW niederknien und dieses Automobil mit allen zur Verfügung stehenden Sinnen genießen. Dieses erreichte Ziel ist zwar atemberaubend, aber auch tragisch zugleich, da dieser BMW nun aus sehr privaten Gründen und unwiederbringlichen Entscheidungsmomenten zum Verkauf steht. Als Letztes sei mir noch gestattet zu erwähnen, dass zu diesem BMW ein Aktenordner gehört, in welchem sich alle originalen Rechnungen und Belege befinden, die sehr eindrucksvoll dokumentieren, dass dieses Fahrzeug sach- und fachgerecht und extrem professionell restauriert worden bzw. in den originalen Neuzustand versetzt worden ist. Vielen Dank für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit lieber Leser und/oder Interessent.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich