BMW Sonstige E3 3.0 S

BMW Sonstige E3 3.0 S

15.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
orange
Erstzulassung:
01/1977
Türen:
4
Kilometerstand:
112.000 km
Hubraum:
2.966 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
179 PS(132 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Liebe BWM E3-Freunde, ein verlorener Sohn hat wieder zurückgefunden in die elegante und elitäre Szene der sportlich-luxuriösen BMW-Limousinen.
Ja, nachdem der Erstbesitzer diesen 3, 0 S BMW bis Ende der 90er Jahren gefahren, gehegt, gepflegt und ihn im Laufe der Zeit im Rahmen von Restaurierungsarbeiten immer auf dem bestmöglichen technischen und optischen Stand gehalten hat (die Bilder, Rechnungen und Dokumentationen der BMW-Fachfirma sind natürlich noch vorhanden), fuhren der Besitzer mit seiner Famile und dem geliebten BMW wie immer in die Ferien. Aber es wurden dann nicht nur einfach Ferien oder ein Kurzurlaub gemacht. Durch Zufall gab es berufliche Kontakte nach Teneriffa und die gesamte Familie musste nicht lange überredet werden und ist dann mal eben kurz für immer auf diesese Kanarische Insel gezogen.
Dort haben dann alle das angenehme Klima genossen und der BMW konnte jederzeit gefahren werden, da er nicht wie in Deutschland dem schlechten Wetter ausgesetzt war und es auf Teneriffa auch nur salzfreie Winter gibt, wenn überhaupt.
Vor 4, 5 Jahren hatten dann Allle aus familiären Gründen Sehnsucht nach Deutschland bekommen und seitdem war der BMW dann wieder back at home.
Aus gesundheitlichen Grünen konnte der Erstbesitzer dieses klassischen BMWs sein Lieblingsauto dann leider nicht mehr fahren und hat ihn schließlich einem Freund verkauft, der ihn bis 2021 dann ebenfalls liebevoll gefahren und gewartet hat.
So, das wäre sie schon, die kurze/lange Vorgeschichte und dieser schöne BMW sucht jetzt ein schönes Zuhause, wo er seinem neuen Eigenümer noch sehr viel Fahrfreude bereiten möchte.
Der berühmte BMW-Werbeslogan aus Freude am Fahren erlangt hier eine besonders realistische Bedeutung.
Also, liebe BMW-Freunde und E3-Liebhaber, aufgepasst: Das ist eine sehr seltene Gelegenheit, einen besonders guten BMW ergattern zu können, der es in seinem Leben immer sehr gut gehabt hat und der auch weiterhin von seinem Fahrer verwöhnt werden möchte. Dafür gibt er auch alles zurück, was ein schöner und solider BMW eben hat und kann.
? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über zweihundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich