Cadillac Eldorado Cabriolet at it's best!

Cadillac Eldorado Cabriolet at it's best!

24.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
weiss
Erstzulassung:
07/1976
Türen:
2
Kilometerstand:
64.053 km
Hubraum:
8.080 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
211 PS(155 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Hiermit wird ein besonders außergewöhnliches Cadillac Eldorado Cabriolet aus dem Jahr 1976 angeboten. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein Exemplar von lediglich 1000 gebauten Cadillacs, die mit einer originalen Multipoint-Einspritzung ausgerüstet worden sind. Außerdem besitzt dieser Wagen ein originales Continental-Kit, also ein separates außen am Heck montiertes Reserverad mit einer speziellen stylischen Haltekonstruktion. Sieht sehr crazy aus. Desweiteren ist das Verdeck praktisch neu! Dieses Cadillac Eldorado Cabrio wurde damals von seinem ersten Käufer mit allen Sonderausstattungen bestellt, die es damals überhaupt gab. Dieser spezielle ?Caddy? hat eine große Lichtmaschine, beleuchtete Türgriffe, beleuchtete Sonnenblenden und einen automatisch schließenden Kofferraumdeckel (Softclose). Außerdem ist ein Rücklicht-Monitor eingebaut (mit Glasfaserkabel von den Rückleuchten in den Innenraum). Weiterhin gibt es einen Tempomat, ein 8 Track Kassetten Radio und zehn 8 Track Kassetten dazu. Zusätzlich gibt es ein automatisches ?Abblende/Aufblende? System der Scheinwerfer und eine Twilight Sentinel (coming home) Sonderlackierung (orig. Pinstripe Streifen) und als Letztes noch ein Außenthermometer am Außenspiegel und einen seltenen rechten Außenspiegel am Fahrzeug. Dieser Cadillac ist nicht verbastelt und völlig original. Bei diesem Cadillac Eldorado Cabrio handelt es sich übrigens um einen der größtem oder das Größte Exemplar eines amerikanischen Cabriolets, was damals zum Kauf angeboten worden ist, also ein Superlativ vom Allerfeinsten!P.S. Im April 2016 wurde dieses Fahrzeug im Rahmen eines Wertgutachtens auf 24.500 Euro bewertet und hat im Laufe der letzten 5 Jahre einen weiteren Wertzuwachs erfahren.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich