Cadillac Series 62 Clup Coupé

Cadillac Series 62 Clup Coupé

89.500 €

VERKÄUFER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
schwarz
Baujahr:
07/1942
Türen:
2
Kilometerstand:
107.950 km
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
150 PS(110 kW)
Getriebe:
Automatik

Beschreibung

Das Fahrzeug kam 2009 nach Deutschland und hat gleich in diesem Jahr die Oldtimer Rally 2000 km durch Deutschland als Gesamtsieger gewonnen. 2011 fuhr der Cadillac als Sieger der Oldtimer Rally Basel Paris über die Ziellinie. Daraufhin wurde von der Firma ORIS eine Uhr gebaut, die der Uhr im Amaturenbrett des Fahrzeuges nachemfunden wurde. Die Uhr wurde dann 2012 dem Besitzer des Gewinnerfahrzeuges übergeben. Die gewonnen Pokale und die Uhr gehören auch zum Fahrzeug und werden mit übergeben. Im Sommer wurde die Inspektion gemacht eine neue Batterie verbaut. Probefahrt nur bei Trockenheit.

IHR KONTAKT ZUM ANBIETER

15831 Blankenfelde-Mahlow
Deutschland