CHEVROLET Andere Convederate BA, Victoria, viersitziges Coupe

CHEVROLET Andere Convederate BA, Victoria, viersitziges Coupe

26.900 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
rot
Erstzulassung:
02/1932
Türen:
3
Kilometerstand:
23.500 km
Hubraum:
3.200 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
60 PS(44 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Chevrolet Convederate BA, in der seltenen Victoria Ausführührung. Dieses Modell wurde im Dezember 1931 auf den Markt eingeführt und ersetzte dort den Chevrolet Series AE Independence.Die Serie BA wurde auch liebevoll als Baby Cadillac bezeichnet. Sie gehören eindeutig zu den schönsten Chevrolet-Klassikern, die jemals gebaut wurden.
Tatsächlich verfügt der Chevrolet über eine Motorhaube die dem Cadillac-Stil nachempfunden wurde. So wurden die bisherigen 22 Lamellen an beiden Seiten der Haube durch vier große Lüftungsklappen ersetzt, welche in der Deluxe-Ausführung in Chrom gehalten wurden. Des Weiteren wurden auch die verchromten kugelförmigen Scheinwerfer 1:1 kopiert, die nun an einer geteilten Landau Stange montiert waren an der sich auch zwei Trompetenhörner befinden.
Das hier angebotene Fahrzeug ist ein "De Luxe Modell" und befindet sich in einem sehr schönen Zustand. Der kräftige kopfgesteuerte Reihen-Sechszylindermotor und das teilsynchronisierte Getriebe laufen sehr schön. Das Interieur ist super erhalten. Der gesamte Chromzierat ist top. Auch die sechs Weißwandreifen sind noch für viele Kilometer gut. An der gesamten Karosserie gibt es keinerlei Durchrostungen oder sonstigen Gammel. Der große Blechreisekoffer bietet Platz für Gepäck oder Picknick Utensilien. Der Wagen ist mit einer Heizung ausgerüstet. Die Ersatzteilversorgung für Chevroletmodelle ist sehr gut.

Zum Wagen gibt es niederländische Fahrzeugpapiere.

Besichtigung ist nach Terminabsprache gerne möglich.
Weitere Klassiker im Bestand.

We speak English, please feel free to ask any questions.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Klassische Fahrzeuge Mario Engels
Jackeratherstraße 3a
50189 Elsdorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 251371199
Vertretungsberechtigt: Mario Engels