Chevrolet Camaro SS, kein Fake, sondern ein echter SS!!!!!

Chevrolet Camaro SS, kein Fake, sondern ein echter SS!!!!!

25.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
orange (metallic)
Erstzulassung:
07/1971
Türen:
2
Kilometerstand:
142.266 km
Hubraum:
5.500 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • Servolenkung
  • HU & AU neu
  • Radio

Beschreibung

Hiermit wird eine sehr seltene und spezielleund gesuchte Version der kultigen Camaro-Serie angeboten, ein Camaro SS! Dieses außergewöhnliche Sport-Coup ist sogar praktisch aus erster Hand: Von 1971 bis 2017 hat der erste Eigentümer diesen Camaro SS einzig und allein selbst gefahren und von 1984-2016 so gut wie kaum, da er beruflich nach Deutschland musste. Da stand der SS fast immer in der Garage und wurde nur gelegentlich von seiner Frau gefahren. Also kein normaler vergammelter US-Strassen-Bolide, der dann von jedem weiteren Besitzer so richtig rangenommen wurde - und deshalb auch genau so aussieht. Nein, ganz und gar nicht! Dieser Camaro SS wurde immer top gepflegt und gewartet, war praktisch ein Familienmitglied und ist immer noch 100 % original. Als die Familie dann komplett nach Deutschland ausgewandert ist, kam auch der Camaro 2017 mit nach Deutschland und wurde er erstmal in deutscher Qualität lackiert. Natürlich musste mal die komplette Bremsanlage von Grund auf erneuert werden. Aber nicht wegen Unfall, Rost oder Beulen! Es ging lediglich um den perfekten Glanz der Oberfläche. Danach sah er wieder aus wie neu und das tut er noch bis heute. Die Innenausstattung ist immer noch original und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf. Der Motorraum, der Motor und der Unterboden sind ähnlich gepflegt und schick. Also ein rundum fantastisches Fahrzeug, was sich mit Servolenkung und Automatik federleicht und easy fahren lässt. Der 5, 5 Liter große V8 Motor funktioniert perfekt wie am ersten Tag und hat den Sound wie ein kultivierter Hubschrauber. Es ist übrigens immer noch der erste Motor, welcher vom Werk eingebaut worden ist. Es handelt sich also um ein Matching-Numbers Fahrzeug. Ein super Auto zu einem super Preis, was noch angemeldet, also zugelassen ist und noch TÜV hat sowie ein H-Gutachten aufweist.

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich