Chevrolet Impala Coupé - "Straßenkreuzer" neu definiert!

Chevrolet Impala Coupé - "Straßenkreuzer" neu definiert!

38.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
weiss
Erstzulassung:
07/1963
Türen:
2
Kilometerstand:
146.602 km
Hubraum:
5.359 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
250 PS(184 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Hiermit wird ein Impala angeboten, wie er schöner und besser nicht sein könnte. Und ich meine nicht eine Schwarzversen Antilope aus der afrikanischen Gattung der Hornträger namens Impala. Nein, hier geht es diesmal um einen Chevy Impala, eines der aufregendsten Coupes der sogenannten amerikanischen Straßenkreuzergeneration. Aber er sieht nicht nur atemberaubend schön aus, er fährt auch atemberaubend- und das mit einer Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht. Der kraftvolle V8 Motor blubbert angenehm und lässt erahnen, wie bärenstark er ist. Und die perfekte Servolenkung und Servobremse vermittelt eine unglaubliche Leichtigkeit des Fahrens. Außerdem hat dieses geräumige große Sportcoupe einen sehr geringen Lenkradius wie ein europäischer Kleinwagen. In der Stadt also perfekt zum Einparken und auf der Autobahn oder Landstraße ein Gedicht! Man fühlt sich wie am Steuer eines Passagierschiffes. Eigentlich wirkt dieses amerikanische Sportcoupe wie neu oder mindestens wie ein Vorführwagen von 1963, als er von der Chevrolet Vertretung in Georgia ausgeliefert worden ist. Perfekter geht es nun mal nicht. Wer also ein geräumiges amerikanisches Coupe sucht, mit dem man sportlich und bequem durch die Lande reisen kann, hat hiermit das ideale Exemplar gefunden. Das alles wird nur noch getoppt durch die fantastische Innenausstattung, die ebenfalls wie ladenneu wirkt und sogar riecht. Mehr geht nicht und dieses fantastische Fahrzeug ist hier und heute verfügbar.

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich