Chevrolet Sonstige Monte Carlo - Custom Cloud

Chevrolet Sonstige Monte Carlo - Custom Cloud

58.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
silber
Erstzulassung:
12/1976
Türen:
2
Kilometerstand:
119.096 km
Hubraum:
6.473 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
175 PS(129 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Tja, was ist das denn für ein seltsames Sport-Coupe denkt eigentlich jeder, der diesen außergewöhnlichen Oldtimer zum ersten mal sieht. Und dieser erste Eindruck ist erst einmal berechtigt. Dieser Oldtimer ist einer von ganz wenigen Exemplaren die in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts von einer kleinen aber sehr feinen Automobil-Manufaktur in Amerika hergestellt worden sind. Diese Firma hieß damals Custom Cloud und hat die Optik eines edlen, aber extrem veränderten Rolls-Royce Coupe mit der Technik eines Chevrolet Monte Carlo kombiniert und ein skurriles, schräges, verruchtes, spezielles, außergewöhnliches und extravagantes Fahrzeug hergestellt, was ein Auto für Individualisten seien sollte, die sowieso schon alles haben. Das ist allerdings auch irgendwie gelungen und hat trotz seiner gewöhnungsbedürftigen Optik damals extrem Furore gemacht. Irgendwie ist dann dieses schräge Luxus-Coupe nach Deutschland gekommen und bekam dann tatsächlich eine TÜV-Abnahme und sogar ein historisches Gutachten für das begehrte H-Kennzeichen. Man glaubt es kaum, ist aber wahr! Und diesen völlig irren Oldtimer kann man jetzt tatsächlich einfach mal kaufen. Wahrscheinlich ist dieser Oldtimer in Deutschland oder Europa einmalig. Schauen wir also mal, wer sich für solch ein eigentlich völlig beknacktes Gefährt interessiert und solch ein eigentlich unmögliches Sport-Coupe in seine Autosammlung stellen oder als Alltagsauto fahren möchte.



. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich