Chevrolet Sonstige Cheyenne 10

Chevrolet Sonstige Cheyenne 10

22.222 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Geländewagen
Farbe:
gelb
Erstzulassung:
07/1975
Türen:
2
Kilometerstand:
19.407 km
Hubraum:
5.734 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
160 PS(118 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu
  • Radio

Beschreibung

Und? ? Wollten Sie nicht vielleicht immer schon ?mal mit einem geilen Geländewagen ins nordafrikanische Atlasgebirge, ins tschechische Tatra Gebirge, in die spanisch-französischen Pyrenäen, in die Alpen, in den nächsten Steinbruch oder einfach mal Querfeld ein durch?s Gelände fahren, oder brauchen Sie einfach nur einen Pickup, um ihr Fahrrad und das Ihrer Frau oder Freundin transportieren zu können. Da hätte ich was für Sie:Einen supergeilen Chevy-Pickup, wie er passender nicht sein könnte. Es muss ja nicht immer ein pseudo-schicker neu modischer und letztendlich langweiliger SUV sein, um völlig entspannt Land und Leute bzw. in erster Linie Land kennenzulernen. Dabei ist es auch völlig egal, ob während der Fahrt ein oder mehrere Vögel auf die Lackierung kacken, irgendwelche kleine (oder größere) Steine vorne auf die Haube knallen oder wenn man sich rechts oder links ein paar Kratzer einfängt, weil man gerade durch?s ?Unterholz? fährt. Alles kein Problem!Sowas steckt dieser Pickup, den wir gerade anbieten, schlicht und einfach weg. Abgesehen davon ist er 100% zuverlässig, legendär robust und einfach zu bedienen. Zusätzlich wurde ihm für alle Fälle eine komplette Unterboden- und Hohlraumversiegelung spendiert, er besitzt ein 4 Zoll Fahrwerk mit eingetragenen 35 x 12, 5 gigantischen Reifen, 2 Batterien, für alle Fälle eine elektrische Winde an der Front, um sich selber mal aus dem Dreck ziehen zu können, eine Standheizung mit Fernbedienung, damit man nicht am Sitz festfriert, wenn man sich zufälligerweise bei - 20C im Sauerland befindet oder wo auch immer und natürlich ein Gewehrhalter, weil man ja eigentlich immer nie weiß, wofür er gut sein könnte.So, auf den Geschmack gekommen? Wer allerdings ganz verrückt ist, kann mit dieser Riesen-Kiste natürlich auch vor einem luxuriösen Hotel halten, und sich eine Suite anmieten, während der Portier Valet-Parking-technisch verzweifelt versucht, diesen Riesen-Chevy ordentlich einzuparken. Die Kiste steht hier bei uns und wartet auf jemanden, der immer schon mal oder ab sofort solch eine verrückte Kiste haben möchte.
Natürlich hat der Chevy noch TÜV und natürlich auch ein H-Kennzeichen, also ein Nummernschild mit einenm H am Ende als historisch wertvolles Fahrzeug.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über zweihundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich