Chevrolet Sonstige Bel Air - schöner geht's nicht!

Chevrolet Sonstige Bel Air - schöner geht's nicht!

29.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
grün
Erstzulassung:
07/1954
Türen:
4
Kilometerstand:
100.335 km
Hubraum:
3.850 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
110 PS(81 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Na, wenn dieser Chevrolet Bel Air mal keine Schnheit ist!
Eigentlich sieht dieser Chevy aus wie ein Kunstwerk bis auf die Tatsache, dass es eigentlich ein richtiger Oldtimer ist, der alles kann, was man von ihm verlangt. Seine Schnheit ist da ganz bestimmt nicht hinderlich und es ist bestimmt keine Schande, wenn ein Oldtimer ein Fest fr die Augen darstellt. Die Zusammenstellung von grn-metallic-farbener Auenlackierung mit eierschalfarbener Kontrastlackierung, den perfekt dazu passenden eierschalfarbenenen super breiten Weiwandreifen und als letztes die grne Schute ber der Windschutzscheibe lassen sthetisch keinen Wunsch offen.
Und sptestens, wenn man in dem super gepflegten Innenraum Platz nimmt (der gerade erst professionell und original erneuert worden ist) wird man sich kaum beherrschen knnen, um mit diesem fantastischen Fahrzeug eine Runde zu drehen.
Dieser Chevy fhrt genau so gut wie es sein ueres Erscheinungsbild verspricht und eigentlich fhlt man sich spontan zurckversetzt ins Jahr 1954, als er als Neufahrzeug die Fabrikationshallen von Chevrolet verlassen hat.
Wer also einen besonders schicken amerikanischen Oldtimer haben mchte, hat ihn zweifelsfrei hiermit gefunden. Und warum bietet der aktuelle Eigentmer dieses herrliche Automobil jetzt zum Kauf an? Weil er Musiker ist und sich nun einen amerikanischen Kombi kaufen muss. Und was fr einen Kombi hat er nun gefunden? Tatschlich einen Chevrolet Bel Air Nomad, mit dem er dann mhelos seine Musikinstrumente usw. stilvoll transportieren kann.
So, das wrs frs erste. Bald gibt es auch weitere Fotos von diesem schnen Chevrlet Bel Air.
? und wer sich noch fr hnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit ber einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Frhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas lnger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtmer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich