Citroen C15 D *fährt-bremst-lenkt*braucht Arbeit*2.Hand*

Citroen C15 D *fährt-bremst-lenkt*braucht Arbeit*2.Hand*

888 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Farbe:
rot
Erstzulassung:
01/1989
Türen:
3
Kilometerstand:
250.600 km
Hubraum:
1.769 ccm
Kraftstoff:
Diesel
Leistung:
60 PS(44 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Anhängerkupplung
  • Radio / CD

Beschreibung

Citroen C15, EZ 1/1989, HU/AU fällig, 251 TKM

Ausstattung: Anhängerkupplung, Radio / CD, 5-Gang Getriebe, Ganzjahresreifen, LKW-Zulassung

Seltener Citroen C15 Diesel aus dem Jahre 1989 sucht pflegende Hände. Die Hauptuntersuchung ist seit 2016 abgelaufen und seitdem ist der Wagen auch abgemeldet. Kurz vor seiner Abmeldung wurde noch der Motor für rund 1500 ? überarbeitet (u.A. Zylinderkopfdichtung neu). Auch der Auspuff wurde erneuert und die Ganzjahresreifen haben gerade mal 2 TKM gelaufen. Von uns wurde gerade noch die Batterie erneuert, vom Prinzip ist der Citroen also fahrbereit. Problem ist der Blechzustand: Es sind umfangreiche Schweißarbeiten erforderlich, auch am Unterboden. Kein Fahrzeug für Nichtschrauber! Papiere sind komplett vorhanden, auch gibt es noch eine Mappe mit einigen Belegen. Der Wagen kommt aus zweiter Hand.

Besichtigung gerne nach kurzer telefonischer Absprache Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus Zeitgründen können wir leider keine E-Mails beantworten. Alle Angaben subjektiv und ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Classic-Mobile Wieting
Alte Bundesstr. 16
27616 Beverstedt
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE255981827
Vertretungsberechtigt: Jan-Uwe Wieting