Corvette C1 Chevrolet C1 - Kunstwerk auf 4 Rädern

Corvette C1 Chevrolet C1 - Kunstwerk auf 4 Rädern

79.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
rot
Erstzulassung:
07/1959
Türen:
2
Kilometerstand:
489 km
Hubraum:
4.980 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
230 PS(169 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Soeben eingetroffen für den Sommer in seiner Hochblüte. Aber natürlich auch perfekt für den Herbst oder den Frühling. Aber natürlich überhaupt nicht für den Winter! Dafür ist diese wunderschöne Corvette C1 viel zu schade. Doch nun zur Sache: Extravagante Schönheit, grandiose Eleganz, überzeugende Kultur, zukunftsweisendes Design, gnadenlose Perfektion und vollendete Harmonie hat einen berühmten und weltbekannten Namen: C1 ? also: Chevrolet Corvette C1.
Dieses bahnbrechende amerikanische Sportwagen-Cabriolet stellt alles Bisherige in den Schatten und war und ist der Meilenstein für ein perfektes und berauschendes Automobil-Kunstwerk. An diesem Sportwagen von 1959 orientierten sich alle nachfolgenden Auto-Designer und eine neue Epoche war angebrochen. Und solch ein automobiles Meisterwerk wird hier und heute von uns angeboten. Diese C1 ist wahrhaftig ein fantastisches Fahrzeug!
Die Farbkombination der rot-weißen Außenlackierung hat neue Maßstäbe für Sportwagen gesetzt. Bei dieser C1 stimmt einfach alles! Und das wunderschöne Hard-Top ist noch das i-Tüpfelchen für die perfekte Optik in geschlossenem Zustand.
Angetrieben wird dieses Wunderwerk automobiler Kunst von einem kraftvollen 5, 0 Liter großen und bärenstarken V8-Motor mit Schaltgetriebe. Wer ein äußerst ungewöhnliches, exotisches, aber trotzdem alltagstaugliches, historisches und zwei-sitziges Sport-Cabriolet sucht, hat hiermit ein besonderes Exemplar gefunden, was nach Verkauf TÜV-abgenommen (natürlich mit H-Gutachten) zur Verfügung steht.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich