Corvette C2 Sting Ray, die Allerbeste!

Corvette C2 Sting Ray, die Allerbeste!

99.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
gelb
Erstzulassung:
07/1965
Türen:
2
Kilometerstand:
82.494 km
Hubraum:
5.689 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
300 PS(221 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen
  • Servolenkung
  • Klimaanlage
  • Radio

Beschreibung

Also ok - wir bieten hier eine Corvette C 2 Sting Ray an - aber wie soll ich sie nun beschreiben ? Es gibt Oldtimer, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, weil sie wider jeglicher kaufmännischer Interessen restauriert worden sind. Hauptsache das beste Ergebnis soll erzielt werden. Der Weg dahin kostet Zeit, Nerven und viel Geld ! - soviel Geld, dass man schon lange vor Ende dieser Restaurierung weiss, dass diese finanziellen Aufwendungen nur der Perfektion dienlich, aber letztendlich für die Katz sind. Aber aufhören geht natürlich auch nicht ! Das wäre dann noch schlimmer ! Also Augen zu, Portemonnaie auf und durch ! In diesem Fall, mit dieser C2, ist das genau so gelaufen. Letztendlich war schon der Weg das Ziel und das Ergebnis war gigantisch, aber für den Auftraggeber eine riesige Fehlinvestition, weil er letztendlich niemals das von ihm investierte Geld zurück bekommt. Eigentlich geht es hier nur noch um Schadensbegrenzung. Und genau dieser Sachverhalt liegt hier mit dieser traumhaft schönen und fantastischen Corvette C2 Sting Ray vor. Ok- es ist die Beste, die jemals zum Kauf angeboten wurde und es ist nun müßig alle Details zu erwähnen, die Bestandteil dieser Super-Corvette geworden ist. Also alles vom Feinsten und Besten nehmen, und fertig ist die perfekte Corvette. Sie steht nun hier bei uns in der Ausstellungshalle und überstraht alle anderen dort präsentierten historischen wertvollen Oldtimer (und das liegt bestimmt nicht nur an der gelben Aussenlackierung). Sei es Bentley, Aston Martin, Lamborghini, Ferrari, Porsche, Mercedes, Jaguar usw. - egal ! Alle diese Oldtimer befinden sich im Zustand 2, 2, 1- oder 1. Aber die allerbeste Kiste ist diese C 2 ! So, jetzt weiss man alles über diesen grandiosen Oldtimer. Wer es nicht glaubt : Einfach vorbeikommen und sich selbst überzeugen.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.,

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich