FERRARI 250 GT/L Berlinetta

FERRARI 250 GT/L Berlinetta

2.090.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
blau
Erstzulassung:
07/1964
Türen:
3
Kilometerstand:
95.699 km
Hubraum:
2.953 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
250 PS(184 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Wir verkaufen einen wunderschönen, restaurierten Ferrari 250 GT Berlinetta Lusso in dunkelblau mit hellem, beigefarbenem Leder.

Der 250 GT Berlinetta Lusso wurde 1962 im Rahmen des Automobilsalons in Paris vorgestellt und war das letzte Modell der 250 GT Serie in reiner Straßenwagenform und wurde bis 1964 350 Mal gebaut. Er war der direkte Nachfahre des 250 GT Coup. Für das Design zeichnet Pininfarina verantwortlich.

Dieses Auto

Dieses Traumauto wurde im Jahr 1963 gefertigt und durch Auto Veneto in Verona geliefert.

Im Anschluss ging das Auto in die USA, wo es in den 1990er Jahren restauriert wurde.

Ende der 1990er Jahre ging das Auto nach München, wo es 1999 wiederum restauriert wurde und der Motor neu aufgebaut wurde.

Das Auto verfügt über einen bescheinigten Zustand von A / 3 von der ADAC Oltimer-Sektion aus dem Jahr 2010.


Ein neues, aktuelles Gutachten wird gerade angefertigt und folgt zusammen mit Fahzeugbildern in Kürze.


Unser Verkaufsteam freut sich auf Ihre Anfrage

Herr Manuel von Pidoll
T (+49) 89-90 900 360
E mpidoll@saggio.de


Wir sind offizieller Ferrari Vertragshändler und Ferrari Classiche zertifiziert.

Hier finden Sie alle Fahrzeuge von uns:
https://home.mobile.de/FERRARIMUENCHENSAGGIO


Zwischenverkauf & Irrtum für dieses Angebot ist ausdrücklich vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Autohaus Saggio GmbH
Zamdorfer Str. 86
81677 München
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: AG Würzburg
Handelsregisternr: HRB 7436
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE813238604
Vertretungsberechtigt: Carmelo Saggio, Cathrin Mehling

Weitere Fahrzeuge von diesem Anbieter 2 Fahrzeuge im Angebot