Ferrari 308 GTSi mit nur fünfzehntausendsechshundert km!

Ferrari 308 GTSi mit nur fünfzehntausendsechshundert km!

79.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
silber (metallic)
Erstzulassung:
07/1981
Türen:
2
Kilometerstand:
15.593 km
Hubraum:
22.927 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
209 PS(154 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Soeben eingetroffen mit den Grüßen von Mr. Magnum (Tom Selleck):
Allerdings ist dieser Ferrari 308 GTS nicht einfach rot wie dieses Hollywood-Filmfahrzeug, sondern endlich mal in einer geilen anderen Farbe, nämlich silber metallic! Steht diesem Sport-Cabriolet ausgezeichnet.
Der Rest ist schnell erzählt: In den letzten Jahren wurde dieser Ferrari lediglich 15593 km, also ca. nur 9600 Meilen gefahren. In dieser Zeit wurde er nur im Sommer bewegt und eigentlich nur ab und zu und war niemals ein Alltagsfahrzeug.
Hätte er zwar sein können, weil er alle Alltagsqualitäten eines Alltagsfahrzeug besitzt, aber in all diesen Jahren hat es dieser Ferrari immer gut gehabt, erlitt niemals einen Unfall und war eigentlich nur ein Hobbyfahrzeug, um gelegentlich eine Ausfahrt ins Grüne zu absolvieren.
Natürlich musste trotzdem jede Wartung ausgeführt werden, damit er sich bis heute immer noch in diesem Fast-Neuzustand befindet. Über alle Wartungsarbeiten gibt es natürlich alle Original-Rechnungen.
Wenn dieses Fahrzeg jetzt im Jahr 2021 verkauft wird, gibt es noch einmal eine komplette neue Inspektion, einen neuen Zahnriemen und eine neue TÜV-Abnahme. Alles ist im Kaufpreis beinhaltet.
Also: Wer einen lupenreinen fantastischen silbernen Magnum-Ferrari haben möchte, wird hiermit mit diesem Fahrzeug bestens bedient.
Dieser Ferrari steh hier bei uns in der Austellungshalle und kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden. Der Wagen ist noch zugelassen mit H-Kennzeichen und braucht eigentlich nur umgemeldet zu werden.
Der Kaufpreis ist leider nicht verhandelbar, aber eine Inzahlungnahme ist eventuell möglich.
. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.


IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich