FERRARI 330 GT 2 + 2 - Interimsserie

FERRARI 330 GT 2 + 2 - Interimsserie

299.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
rot
Erstzulassung:
04/1965
Türen:
3
Kilometerstand:
92.941 km
Hubraum:
3.967 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
300 PS(221 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

DerFerrari 330 GT 2+2ist ein Straßensportwagen des italienischen AutomobilherstellersFerrari. Er wird vielfach zur Modellfamilie derFerrari 330gezählt, obwohl er sich von den anderen, ähnlich bezeichneten Fahrzeugen äußerlich und in technischen Details bis auf den gemeinsam verwendeten Zwölfzylindermotor erheblich unterscheidet.

Interimsserie

Die Serien gingen fließend ineinander über. Etwa 125 Fahrzeuge einer sogenannten Interimsserie hatten bereits die technischen Änderungen der zweiten Serie und die dazugehörigen seitlichen Lüftungsöffnungen, daneben aber noch die Chinese Eyes der ersten Serie.

Der gegenständliche PKW befindet sich in einen dem Originalzustand entsprechenden Zustand der Klasse 2 - 3 und ist in der in Zusammenhang mit dem Beirat für historische Fahrzeuge bei Bundesministerum für Verkehr, Innovation und Technologien erstellen approbierten Liste für Historische Fahrzeuge aufgelistet, und es ist die Erhaltungswürdigkeit gegeben.

Das Fahrzeug besitzt derzeit einen österreichischen Einzelgenehmigungsbescheid, in der zum Großteil belegten Historie befinden sich Italienische und Schweizer Papiere.

Die Begutachtungen § 21 StVZO (Gutachten zur Erlangung einer Einzelbetriebserlaubnis) und nach § 23 StVZO (Gutachten für die Einstufung eines Fahrzeugs als Oldtimer) vom Oktober 21 wurden ohne Mängel festgestellt, ausserdem wurde das Gutachten zur Erlangung einer Ausnahmegenehmigung gemäß § 70 StVZO und § 47 FZV gemacht und damit die Betriebserlaubnis in DEUTSCHLAND erteilt.

---

Unser Angebot umfasst eine einjährige Oldtimer-Garantie ohne Aufpreis.

Probefahrt und Sichtprüfung des Fahrzeuges auf der Hebebühne sind selbstverständlich nach kurzer Absprache möglich.

Als versierter Fachbetrieb verfügen wir über eine eigene Werkstatt. Unser erfahrenes und speziell geschultes Mechaniker-Team steht bereit für Service, Reparaturen und individuelle Änderungswünsche am Fahrzeug.

Wir freuen uns auf Sie!

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

C.F. MIRBACH GmbH & Co. KG
Gutenbergstr. 11
85646 Anzing bei München
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: AG München
Handelsregisternr: HRB 199082
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE273142871
Vertretungsberechtigt: Mathias Leitner

Vertreten durch:

Schuttenbach Auto Verwaltungs-GmbH
Streitschlichtung

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Alles anzeigen