FERRARI 575 Matching numbers, only one owner from new, g

FERRARI 575 Matching numbers, only one owner from new, g

93.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
NL

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
01/2002
Türen:
3
Kilometerstand:
77.092 km
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Automatik

Beschreibung

Informationen auf Deutsch:
Dies ist ein wunderschöner Ferrari 575M aus dem Jahr 2002, der vom belgischen Händler Garage Francorchamps neu geliefert wurde. Der Kaufbeleg liegt dem Auto bei und besagt, dass der Erstbesitzer einen Nero Daytona Ferrari 575M mit F1-Getriebe bestellt und das Auto mit einigen sehr schönen Optionen ergänzt hat. So orderte der Erstbesitzer beispielsweise ein Becker-Navigationssystem, rote Keder, Daytona-Sitze und die mit Leder bezogene Hutablage. Das Auto wurde gut gewartet und sieht immer noch sehr schön aus. Lassen Sie uns den Ferrari 575 näher heranzoomen, bevor wir auf den Zustand des Autos eingehen. Der Ferrari 575M ist eine Weiterentwicklung des Ferrari 550 Maranello. Der Motor erhielt mehr Leistung und hatte auch Zugriff auf ein von Graziano entwickeltes F1-Getriebe. Dieses robotergesteuerte Schaltgetriebe schaltet in 200 Millisekunden, für die damalige Zeit unaussprechlich schnell. Der Innenraum und das Äußere wurden aktualisiert und die Bremsen wurden vergrößert. Der Ferrari 575M hat 515 PS und geht in 4, 2 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 325 Stundenkilometern.

Wie bereits erwähnt, wurde dieses Auto über die Jahre sehr gut gewartet. Dies spiegelt sich auch in Karosserie und Lackierung wider. Sie sind beide gut gepflegt und sehen gepflegt aus. Das Auto steht auf den Originalfelgen mit guten Reifen in den richtigen Größen. Es ist ein wunderbar dezentes Auto mit einem schönen Aussehen, wie es nur ein Ferrari V12 Berlinetta sein kann. Auch Teile wie Fensterdichtungen, Fenster und Zierleisten werden ordentlich gepflegt.

Der Innenraum ist mit schwarzem Leder mit den oben erwähnten Paspeln bezogen, das Armaturenbrett ist ebenfalls mit schwarzem Leder bezogen und sieht sehr schön aus. Die Instrumente und Bedienelemente funktionieren alle so, wie sie sollten, ohne fehlende Pixel oder Schäden. Das Leder hat eine schöne Patina entwickelt und die Teppiche sind ordentlich gepflegt. Der neu bestellte Becker ist noch vorhanden und funktioniert wie er soll. Die Instrumente und Bedienelemente sind alle in gutem Zustand und sehen ordentlich gepflegt aus. Auch Teile wie die Kofferraumverkleidung und der Dachhimmel sind alle ordentlich gepflegt und komplett original.

Technik ist natürlich das, worum es bei einem Ferrari geht. Der F133 V12 zeichnet sich durch einen sanften Drehmomentaufbau aus. Der Motor hat dank des großen Hubraums von 5, 7 Litern viel Drehmoment aus niedrigen Drehzahlen. Die Spitzenleistung beträgt 515 PS und wird bei 7.250 U/min freigesetzt. Der Motor macht einen fantastischen Sound. Das Getriebe schaltet gut. Die Kupplung greift gut und das Getriebe schaltet wunderbar weich und trotzdem sehr schnell. Die Bremsen und das Fahrwerk sind gut gewartet und tragen zum guten Fahrverhalten des Autos bei. Der Ferrari 575M wurde schon damals für sein fantastisches Fahrverhalten gelobt und daran hat sich in den vergangenen 20 Jahren nichts geändert.

Das Auto wird inklusive Vollpensionsmappe und diversen Rechnungen geliefert. Es ist also nicht nur ein Ferrari 575M in einer sehr attraktiven Farbgebung mit einer schönen geringen Laufleistung, sondern auch ein Auto, dessen vollständige Geschichte bekannt ist.

Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen. Es sind immer 400 klassische Fahrzeuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualität, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale! Wir freuen und auf Ihren Besuch.


Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 150 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 400 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick Aaldering Rutger Wolf +31 575 564 055
Exportdienste Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden.
Standort Brummen (NL) Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernun

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag