Fiat Sonstige 1100 Familiale, das "Mädchen" für alles!!

Fiat Sonstige 1100 Familiale, das "Mädchen" für alles!!

19.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Kombi
Farbe:
weiss
Erstzulassung:
06/1965
Türen:
4
Kilometerstand:
102.849 km
Hubraum:
1.089 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
65 PS(48 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Wer sagt denn, dass ein süßes kleines ?Autochen? nicht auch geräumig und praktisch sein kann? Das eine schließt das andere nicht aus, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann. Ich könnte fast behaupten, dass es von innen größer ist als es von außen aussieht und jetzt kommen ein paar interessante Fakten:
Es handelt sich tatsächlich um ein 4- oder tatsächlich 5-sitziges Auto mit 4 Türen und einer zusätzlichen riesengroßen Hecktür, die man öffnen kann wie ein Zimmertür. Die Beladung mit sperrigen Gütern ist deshalb äußerst einfach und elegant, weil sofort der komplette Laderaum zur Verfügung steht und nicht wie viele anderen Kombis Ecken, Kanten oder eine Umrandung hat.
Wenn man diesen ohnehin schon äußerst großen Laderaum sogar noch vergrößern möchte, klappt man einfach die Rücksitzbank nach vorne und hat allen Platz der Welt. Praktischer geht?s nicht. Wenn man als Kleinunternehmer einen kleinen LKW braucht, der gleichzeitig auch aber ein Familienauto sein muss, wo Kind, Kegel und auch Hunde reinpassen, hat hiermit das perfekte Vielzweckauto gefunden. Außerdem sieht dieser Fiat auch noch super schick aus und befindet sich in einem extrem guten Erhaltungszustand. Auch die Farbzusammenstellung mit weißer Lackierung und knallroter Innenausstattung ist äußerst attraktiv.
Also: Jung-Unternehmer und Jungfamilie aufgepasst: hiermit wird genau das Auto angeboten, mit dem man am meisten anfangen kann und was trotzdem nicht aussieht wie ein normaler moderner SUV oder gar ein eher hässlicher Kleintransporter. Zuverlässig und alltagstauglich sind die 1100-er Fiats ohnehin und der Benzinverbrauch ist kaum der Rede wert. Richtig durstig wird der kleine Riese erst dann, wenn man hinten 5 Zentner Kartoffeln eingeladen hat. Aber so etwas passiert ja gottseidank nicht täglich. Willkommen im Club der außergewöhnlichen Fahrzeuge, die in diesem Fall sogar ein Multi-Tasking-Charakter aufweisen, also ein Vielzweckauto für alle Fälle.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich