FORD Andere Model A Fordor "Briggs Karosserie"

FORD Andere Model A Fordor "Briggs Karosserie"

26.900 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Erstzulassung:
06/1931
Türen:
5
Kilometerstand:
61.341 km
Hubraum:
3.300 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
39 PS(29 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Ford Model A mit einem bei Briggs gebauten viertürigen Limousineaufbau. Der hier angebotene Wagen wurde ursprünglich als Neuwagen in Dänemark ausgeliefert. Die alte Händlerplakette befindet sich noch am Auto. Anfang der 1980er Jahre wurde der Ford nach Holland verkauft. Später ging das Fahrzeug an eine Familie die eine Karrosseriebauwerkstatt betreibt. In dieser Werkstatt wurde der Wagen damals dann komplett fachmännisch restauriert. Am 03.10.1985 meldete der Betrieb den Ford an. Seitdem steht der Fordor, bis auf wenige Ausfahrten, in der Ausstellung des Betriebes. Der heutige Zustand des Fords ist nach wie vor fantastisch. Es gibt keinerlei Rost oder Gammel. Das Fahrzeug fährt sehr schön. Durch seine vier Türen und sein luxuriöses Erscheinungsbild, ist er super für Hochzeitsfahrten oder ähnliches geeignet. Die Ersatzteilversorgung ist sehr gut.

Zum Wagen gibt es niederländische Fahrzeugpapiere.

Besichtigung ist nach Terminabsprache gerne möglich.
Weitere Klassiker im Bestand.

We speak English, please feel free to ask any questions.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Klassische Fahrzeuge Mario Engels
Jackeratherstraße 3a
50189 Elsdorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 251371199
Vertretungsberechtigt: Mario Engels