FORD Mustang Cabrio C-Code V8 "TOP-Restauriert"

FORD Mustang Cabrio C-Code V8 "TOP-Restauriert"

54.900 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio
Farbe:
gelb
Erstzulassung:
07/1968
Türen:
3
Kilometerstand:
99.999 km
Hubraum:
4.700 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
200 PS(147 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • Servolenkung

Beschreibung

Im Kundenauftrag steht ein nahezu perfekt restauriertes Mustang Cabrio von 1968 zum Verkauf! Dieses schöne Mustang Cabrio wurde, wie auf den Bildern zu sehen ist, komplett in alle Einzelteile zerlegt und wieder neu aufgebaut. Als Basis für den Neuaufbau wurde ein Fahrzeug mit guter Substanz gesucht und gefunden. Es mußten nur wenige Reparaturen an der Karosserie durchgeführt werden. Danach wurde der Mustang wurde bis auf das Blech abgeschliffen und bekam einen neuen Lackaufbau im orig. Farbton. Im Zuge der Restauration wurde so gut wie kein Teil unberührt gelassen. Alles wurde in die Hand genommen, aufbereitet und instandgesetzt. So wurde auch der komp. Antriebsstrang überholt, die Sitze neu gepolstert und überzogen, das Verdeck erneuert, Fahrwerk, und und und!!! Zum perfekten Finisch bekam das Cabrio noch einige Goodies spendiert. Es wurden an der Vorderachse noch Scheibenbremsen mit Bremskraftverstärker nachgerüstet, Dreipunktgurte vorne verbaut und eine Borgeson Lenkung! Zu der schon sehr guten Ausstattung mit el. Verdeck, Mittelkonsole, Servolenkung, Tilt Wheel (verstellbare Lenksäule), Blinkerhaube und Doppelrohr Auspuffanlage, kamen noch GT-Felgen und die Nebelscheinwerfer. Angetrieben wird der Mustang vom #Matching 289ci V8 mit einem Holley 2 Fach Vergaser und einem C4 Automatikgetriebe. Der Mustang ist seit 2014 in deutschem Erstbesitz und bekam im Oktober 2020 einen neuen Tüv ohne Mängel und einen Service von uns!

Weiter Bilder und Fahrzeuge finden Sie auf unserer eigenen Hompage unter www.GT-Classic-Cars.de!

Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Angebote!


Besichtigung nur nach tel. Terminvereinbarung.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

GT-Classic Cars
Josef-Doll-Str.2
82061 Neuried bei München
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE224680770
Vertretungsberechtigt: Thomas Greulich