FORD Mustang Fully restored and mechanically rebuilt,

FORD Mustang Fully restored and mechanically rebuilt,

67.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
NL

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
weiss
Erstzulassung:
01/1965
Türen:
3
Kilometerstand:
65.583 km
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Automatik

Beschreibung

Informationen auf Deutsch:
Wir haben hier einen top restaurierten und revidierten Ford Mustang GT Fastback aus dem Jahr 1965. Das Auto wurde kürzlich vollständig restauriert, wobei nichts dem Zufall überlassen wurde. Die Karosserie wurde auf blankes Metall reduziert, bevor sie in dieser wunderschönen perlweißen Farbe neu lackiert wurde. Das Auto ist mit blauen Pinstripes versehen und hat wunderschöne Räder. Das Gesamtbild stimmt also!

Die Karosserie sieht wunderschön aus, sie hat ein dünnes Blech und korrekte Passungen. Die Lackierung wurde professionell durchgeführt und sieht wunderschön aus. Die Pinstripes sind korrekt angebracht und sehen auch super aus. Die Stoßstangen wurden neu verchromt und befinden sich in neuwertigem Zustand. Das Auto hat wunderschöne 15-Zoll-Felgen der Marke

American Racing, es wurden neue Firestone-Reifen in den richtigen Größen montiert. Es ist bezeichnend für die Art und Weise, wie dieser Ford Mustang GT Fastback restauriert wurde. Das Auto hat auch eine schöne Edelstahlauspuffanlage und alle Zierleisten rund um die Scheiben wurden ebenfalls erneuert.

Das Interieur wurde komplett neu bezogen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Die Sitze sind mit schwarzem Leder bezogen und auffällig ist, dass die Sitze mit dem Cobra-Logo bestickt sind, ein schöner Hinweis auf die schnelleren Versionen, die von Caroll Shelby gefertigt wurden. Das Auto wurde selbstverständlich mit neuen Teppichen versehen, die sich auch noch in einem neuwertigen Zustand befinden und überall perfekt passen. Die Instrumente und Bedienelemente funktionieren alle einwandfrei und sehen sehr schön aus. Das Armaturenbrett befindet sich in einem gepflegten Zustand und die Oberseite wurde neu bezogen. Die Türverkleidungen wurden ebenfalls komplett neu bezogen und sehen wunderschön aus. Es bildet ein sehr schönes Gesamtbild.

Die Technik wurde komplett revidiert und befindet sich in einem Topzustand. Der Motorraum sieht nicht nur wunderschön aus, sondern auch die Art und Weise, wie der Motor läuft und startet ist beeindruckend. Der V8-Motor ist mit einem 3-Gang Automatikgetriebe gekoppelt und wurde mit einem Edelbrock-Luftfilter versehen. Fahrwerk und Bremsen wurden bei der Restaurierung ebenfalls erneuert und verleihen dem Ford eine fantastische Straßenlage. Die Anbauteile wurden alle überholt, wie ebenso das Kühlsystem des Autos. All dies sind Sachen, die dafür sorgen, dass Sie das schöne Aussehen und die Fahreigenschaften dieses wunderschönen Ford Mustang GT viele Kilometer lang genießen können.

Kurz gesagt, ein komplett restaurierter und revidierter Ford Mustang GT Fastback aus dem Jahr 1965 in einer sehr attraktiven Farbgebung und einem wunderschönen Zustand sowohl innen als auch außen.

Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen. Es sind immer 400 klassische Fahrzeuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualität, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale! Wir freuen und auf Ihren Besuch.


Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 150 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 400 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick Aaldering Rutger Wolf +31 575 564 055
Exportdienste Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden.
Standort Brummen (NL) Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von D&uu

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag