FORD Mustang Mach 1 Fully restored and mechanically r

FORD Mustang Mach 1 Fully restored and mechanically r

64.950 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
NL

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
gelb
Erstzulassung:
01/1970
Türen:
3
Kilometerstand:
153.361 km
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Automatik

Beschreibung

Informationen auf Deutsch:
Obwohl Kenner glauben, dass der Ford Mustang der ersten Generation schöner ist. Der Mustang Ford Mustang Mach 1 der zweiten Generation ist das Auto, an das jeder denkt, wenn er an ein echtes reines Muscle-Car aus den 1970er Jahren denkt. Dieses Exemplar wurde in den Vereinigten Staaten neu geliefert und in der jüngeren Vergangenheit vollständig restauriert und überholt. Das Auto ist daher in einem schönen Zustand und sieht aus, als wäre es zu schlagen. Das Auto wurde mit großem Augenmerk auf Originalität zu seinem früheren Glanz restauriert und ist ein absolutes Vergnügen zu fahren.

Die Karosserie wurde auf blankes Metall reduziert und bei Bedarf repariert, bevor das Auto in seiner ursprünglichen Lackierung neu lackiert wurde. Die Stoßstangen und Räder wurden ebenfalls komplett erneuert und sehen auch wunderschön aus. Der Lack ist selbstverständlich in Top-Zustand und ist völlig frei von Beschädigungen oder Gebrauchsspuren. Das Auto bekam auch neue "Fensterlamellen" und alle Aufkleber wurden erneuert. Das Gesamtbild lügt nicht. Der Mustang ist ein Klumpen Sportlichkeit und das strahlt er aus. Competition Yellow ist vielleicht die beste Farbe für ein Auto dieses Typs.

Der Innenraum wurde komplett mit Originalteilen neu bezogen. Die Teppiche passen perfekt und sind von hoher Qualität. Die Sitze wurden mit originalem Vinyl neu bezogen und sind ebenfalls ordentlich gepflegt. Die Polsterung am Armaturenbrett und die dazugehörige Holzeinlage wurden großteils erneuert und neu bezogen und sehen auch aus wie durch einen Ring ziehbar. Die Instrumente und Bedienelemente sehen sehr gepflegt aus und funktionieren wie sie sollen. Bei der Restaurierung erhielt der Wagen auch einen neuen Dachhimmel und auch die Türverkleidungen wurden neu bezogen.

Die Technik wurde von vorne bis hinten überarbeitet. Der Motor ist bis auf die letzte Schraube zerlegt, ebenso das Getriebe. Das gesamte Fahrwerk wurde erneuert, ebenso die Bremsen und zugehörige Teile. Das Auto bekam einen neuen Kabelbaum und einen neuen Auspuff. Es wird Sie daher nicht überraschen, dass das schöne Aussehen des Autos mit einem köstlichen Fahrverhalten und einer super Straßenlage untermauert wird. Der 5, 8-Liter-V8-Motor leistet 300 PS und ist mit einem Dreigang-Automatikgetriebe gekoppelt. Der Motor liefert bereits im unteren Drehzahlbereich ein enormes Drehmoment und scheint erst bei höheren Drehzahlen kraftvoller zu werden. Der vom Motor gelieferte Soundtrack ist unvergleichlich und klingt wie eine wahre Symphonie von 8 Weltklasse-Tenören.

Die Arbeit ist durch eine Fotoserie gut dokumentiert und spiegelt die Verwandlung des Autos wunderbar wider.

Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen. Es sind immer 400 klassische Fahrzeuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualität, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale! Wir freuen und auf Ihren Besuch.


Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 150 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 400 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick Aaldering Rutger Wolf +31 575 564 055
Exportdienste Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden.
Standort Brummen (NL) Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug.<

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag