Ford Mustang Convertible Dragster

Ford Mustang Convertible Dragster

150.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
rot
Erstzulassung:
07/1967
Türen:
2
Kilometerstand:
3.950 km
Hubraum:
5.700 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
799 PS(588 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • Sportfahrwerk

Beschreibung

Ok. - So etwas braucht niemand ! - Kein Mensch ! - Kein Mann und erst recht keine Frau ! - ... oder doch ? Noch nie einen echten Dragster pilotiert ? Noch niemals in einer Höllenmaschine gesessen ? Noch niemals einen völlig irren Mustang geritten ? - Braucht man gar nicht, - als sog. Normalo natürlich ! Braucht also wirklich niemand (siehe oben) ! Und doch : Wer schon alles hat und alle optischen, mentalen und akustischen Reize erlebt zu haben glaubt, wird mit diesem Ungetüm eines Besseren belehrt. Es gibt ihn, den ultimativen Höhepunkt - aber diesmal nicht beim Sex, wo normalerweise (so wie es aber sein sollte) alle Sinne betört werden und man manchmal nicht mehr weiß, wo oben, unten, vorn oder hinten ist ! Bei diesem dramatischen Fuhrwerk erlebt man eine zusätzliche Dimension der Erfahrung ! Das eigentlich Unmögliche wird wahr und ist erlebbar. Wie sagte der Baron von Münchhausen ? - Ritt auf einer Kanonenkugel ! Dieser hier von uns angebotene Ford Mustang bietet diesen Thrill und toppt locker jedes Bungee-Springen ! Also, wer will, wer wagt es und wer kann es auch : Reinsetzen und ab gehts ! Dann zählen nur noch Gefühle und eine extrem erweiterte Erlebniswelt - Und ? So etwas braucht tatsächlich niemand ? Ich glaube doch ! Heutzutage ist so viel übertrieben und überreitzt. Diese Bolide füttert alle Bedürfnisse und markiert eindrucksvoll das Ende der Fahnenstange. Dieses Gefühl ist wie kurz vor einer unvermeidbaren Explosion, nur Gott sei Dank ohne Explosion ! Darf auch nicht ! Könnte aber sein ! : Und genau dieses Gefühl bietet dieser Mustang ! Dagegen ist leidenschaftlicher Sex kalter Kaffee. Und ? Appetit bekommen ? Hier steht er, der ultimative Mustang. Nun noch ein paar Fakten : Dieser Mustang wurde für den sog. Dragstrip, also das legendäre Viertel-Meilen-Rennen Mann gegen Mann in den USA von den besten Spezialisten konstruiert und in Düsseldoff noch optimiert. Alles funktioniert, sogar das für diesen Mustang eher atypische Verdeck. Nach dem sog. Burn-Out, bei dem die 400er Hinterreifen fast den Schmelzpunkt des Gummis erreichen, ist das Ziel nach 402 Metern (also die Viertelmeile) in 8, 3 Sekunden erreicht. qed (lat:quod erat demonstrandum). So etwas braucht man tatsächlich nicht wirklich, ist aber fantastisch, wenn man es kann !

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich