Ford Mustang

Ford Mustang

84.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
06/1967
Türen:
2
Kilometerstand:
115.036 km
Hubraum:
4.661 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
305 PS(224 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Bei diesem hier von uns angebotenen Mustang Cabriolet handelt es sich um einen sehr außergewöhnlichen Sonderfall. Noch niemals wurde ein solch erklassiges Exemplar eines Mustang Cabriolets zum Verkauf angeboten. Dieses Fahrzeug ist das beste von den allerbesten Mustang Cabriolets, die jemals zum Kauf angeboten wurden. Das fängt schon mit einer tiefschwarzen, makellosen und perfekten Lackierung an, die dieses Fahrzeug wie einen Bechstein-Flügel wirken lässt (also das teuerste Klavier der Welt)!
Wenn da ein Vogel drauf kacken sollte, hat er seinen letzten Pieper gemacht! Aber auch die komplett schwarze Innenausstattung sieht aus wie das Innere einer Schmuckschatulle für Gold, Silber und die wertvollsten Edelsteine. Eigentlich viel zu schade und fast eine Gotteslästerung, wenn man sich mit einer abgewetzten Jeans und schmuddeligem T-Shirt reinsetzt (oder das ist super-cool, weil dann diametrale Gegensätze aufeinanderprallen).
Warum ich so emotional schreibe und mit Superlativen nicht sparsam umgehe, liegt das daran, weil es genauso ist!
Dieses Mustang Cabriolet ist eine Black-Beauty vom Allerfeinsten und technisch das Beste, was man für Geld kaufen kann. Der Motor sieht aus wie eine Dekoration in einem Technik-Museum als Besispiel für ein beispielloses Meisterstück eines mächtigen amerikanischen Antriebsaggregates, eingebettet in einem Motorraum von dem man Essen kann!
Aber dies ist keine Dekoration, sondern die perfekte Antriebsquelle auf höchstem Niveau. Wenn man mit dem Fuß das Gaspedal nur antippt, schießt der Mustang los wie der Pfeil eines Bogenschützen. Und diese enorme Beschleunigung setzt sich ununterbrochen und gnadenlos linear fort.
Aber das ist noch nicht alles: Die mächtigen Bremsen sind der direkte Gegenpol und haben die enorme Wirkung des riesigen Bremsfallschirms eines Kampf-Jets.
Trotz dieser unbändigen Kraft ist dieser Mustang also völlig beherrschbar und macht alles mit, was der Fahrer will. Das vermittelt also ein beruhigendes Sicherheitsgefühl und eine sportliche Fahrweise wird zu einem berauschenden Genuss.
Und? Das alles klingt schier unglaublich, ist aber (leider) alles wahr und entspricht den Tatsachen. Dieses Mustang-Cabrio ist nicht zu toppen und das Beste, was momentan auf dem internationalen Markt angeboten wird. Zu diesem fantastischen Fahrzeug gehört selbstverständlich eine perfekte Historie und es existiert eine Unmenge an originalen Rechnungen und Service-Nachweisen.
Besser geht es nun wirklich nicht mehr.
. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig!

Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich