Ford Mustang -nur 63.343km!-Garantiert & Nachweislich!

Ford Mustang -nur 63.343km!-Garantiert & Nachweislich!

39.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
blau (metallic)
Erstzulassung:
07/1966
Türen:
2
Kilometerstand:
63.334 km
Hubraum:
4.660 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
200 PS(147 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • Servolenkung
  • HU & AU neu

Beschreibung

Dieses hier von uns angebotene Ford Mustang Coup ist nicht irgendein Ford Mustang Coup wie viele andere, die ebenfalls in Internet angeboten werden. Nein! Dieser Mustang ist ein Mustang der Superlative, weil er mit zwei Parametern aufwarten kann, die es wohl in dieser Form kein zweites Mal gibt. Ich fange an mit der fantastischen Optik:

Dieser Mustang ist stahlblau-Metallic. Und genau diese stahlblaue Außenlackierung korrespondiert perfekt mit der ebenfalls stahlblauen Innenausstattung und bildet somit eine harmonische optische Einheit in zwei perfekt aufeinander abgestuften Blau-Tönen. So definiert sich nur ein echtes Designer-Fahrzeug. Und dieser Mustang ist ein Designer-Mustang! Natürlich ist diese stahlblaue Innenausstattung nicht einfach nur stahlblau, was eigentlich schon perfekt wäre! Nein! es handelt sich bei dieser Innenausstattung um die beste und begehrteste Mustang Sonderausstattung namens ?Pony?. Dies war damals die beste Ausstattung, die man bei Ford ordern konnte.

Aber nicht nur rein äußerlich ist dieser Ford-Mustang nicht normal wie die meisten anderen Mustangs. Als Beispiel möchte ich nur die beiden Zusatz Scheinwerfer erwähnen, die diesem Mustang ein besonderes sportliches Flair verleihen! Wenn Sie jetzt denken, dass dies schon alles war, was diesen Mustang auszeichnet, gibt es nun das zweite Highlight, was wohl weltweit einzigartig sein dürfte: Dieser Ford Mustang wurde 1966 vom Werk ausgeliefert und bis heute wurde dieser Ford Mustang lediglich nur 39.354 Meilen bewegt! Nach Adam Riese sind das nur 63.334 km! Das ist wohl mehr als einzigartig! Das bedeutet letztendlich auch nicht nur, dass der Motor nur 39.354 Meilen gelaufen ist Nein! Der gesamte Mustang mit allen zusätzlichen Aggregaten und Ausstattungsgegenständen wurde ebenfalls nur 39.354 Meilen genutzt! Beispiel: Getriebe, Hinterachse mit Differenzial, die Lenkung, dass gesamte Fahrwerk usw. Aber natürlich auch profane Sachen wie die Fensterhebelmechanik, die Türgriffe mit der Türmechanik, die Sitzverstellung, also somit das komplette Restfahrzeug! Nein, dieser Mustang ist nicht mehr jungfräulich, aber fast! So etwas gibt es sicherlich nicht noch einmal irgendwo auf der Welt!!

Und genau dieser Ford Mustang wird hier und heute von uns angeboten und steht zugelassen mit H-Kennzeichen und frischem TÜV und abholbereit bei uns in unserer Ausstellungshalle.

Oh, hätte ich fast vergessen: das Wertgutachten aus dem Jahr 2016 bescheinigt diesem fantastischen Fahrzeugt die Note 2+ (!) sowie den Wiederbeschaffungswert von 42.000 Euro. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2022 und der Wiederbeschaffungswert dürfte sich locker bei mind. 50.000 Euros ansiedeln. NOCH FRAGEN?

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich