Menü

INNOCENTI 26.900 €

  • INNOCENTI [object Object]
Bild vergrößern
  • INNOCENTI [object Object]

VERKÄUFER KONTAKTIEREN

DE
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Absenden

TECHNISCHE DATEN

BAUART
Sportwagen
BAUJAHR
05/1975
KILOMETERSTAND
89.000 km
LEISTUNG
64 PS (47 kW)

BESCHREIBUNG

Der bessere Mini kommt aus Italien war das Fazit eines auto motor und sport Berichtes über den von Innocenti in Lizenz gebauten Mini Cooper 1300. Die Verarbeitung, die Scheibenbremsen und die Ausstattung des Innocenti Mini waren so gut, dass er sogar von englischen Händlern nach England importiert wurde. Die Produktion des Lizenz Mini dauerte von 1965 bis 1975. Das hier angebotene Top-Modell Mini Cooper 1300 wurde aber nur von 1973 bis 1975 gebaut. Entsprechend begehrt sind diese raren Innocenti Cooper unter Kennern.

Hier gibt es einen ganz besonderen Innocenti Mini Cooper 1300. Das Fahrzeug wurde 2015/2016 bei sehr guten Adressen im Raum Stuttgart für das Gründungsmitglied einer Scuderia grundlegend überarbeitet. Alle Rechnungen liegen im Detail vor. Ebenso der Schriftverkehr mit den beauftragten Fachfirmen. Aus den minutiösen Anweisungen des Auftraggebers liest sich schnell heraus, dass er genau wusste, was Qualität ausmacht. Egal, ob es dabei um die komplette Motorüberholung oder nur den Innenspiegel ging. Entsprechend fielen die Rechnungen aus: In diesem Innocenti Mini Cooper 1300 stecken belegte 47.523, 69.

Jetzt gibt es ihn für wenig mehr als die Hälfte, denn die Prioritäten des Eigentümers haben sich geändert. Eine echte Gelegenheit, sich einen seltenen und obendrein extrem aufwendig gemachten Mini Cooper in die eigene Garage zu stellen.

IHR KONTAKT ZUM ANBIETER
Classic Cars Dornstetten GmbH
Freudenstädter Str. 28
72280 Dornstetten
Deutschland
Telefonnr. anzeigen Tel: 07443/1734704