Jaguar Daimler Double Six aus adeligem Vorbesitz !

Jaguar Daimler Double Six aus adeligem Vorbesitz !

16.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
braun (metallic)
Erstzulassung:
09/1981
Türen:
4
Kilometerstand:
87.000 km
Hubraum:
5.307 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
295 PS(217 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • ABS
  • Servolenkung
  • Tempomat
  • Zentralverriegelung
  • Lederlenkrad
  • Klimaautomatik
  • Fensterheber elektrisch
  • Fahrersitz elektr. verstellbar
  • Sitzheizung
  • Radio

Beschreibung

Hiermit geben wir uns die Ehre, einen wahrlich adeligen und gleichermaßen edlen Daimler Double Six aus gräflichem Erstbesitz anzubieten. Gepflegt vom Scheitel bis zur Sohle, also ein Daimler par excellence, so wie er sein sollte, aber wie er selten bzw. gar nicht mehr zu finden ist. Ein Jaguar XJ 12 Serie III ist natürlich ebenfalls eine herrliche Edelkatze, aber der Daimler Double Six ist und bleibt nun mal etwas äußerst Besonderes. Erst Recht auch mit diesem Erstbesitz ! Dieses Fahrzeug ist praktisch immer noch makellos und weißt keinerlei typische Mängel auf, die bei fast allen anderen Jaguaren und Daimlern dieses Modells leider vorhanden sind. Also innen und außen extrem lupenrein und ein Fest für die Sinne. Der Innenraum duftet immer noch herrlich nach echtem Leder und die Lackierung sowie der Chrom glänzen fantastisch wie bei einem Neufahrzeug. Die Kilometerleistung befindet sich noch im mittleren/unteren Bereich, da dieser Daimler nur gelegentlich für Ausfahrten ins Grüne genutzt worden ist, um ein gediegenes Picknick zelebrieren zu können. Das sieht man ihm an und das spürt man, wenn man mit ihm unterwegs ist. Ein Traum von einem Auto für den anspruchsvollen Liebhaber einer klassischen britischen Luxuslimousine.


. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich