Jaguar Daimler 6.0 Double Six-Schön aber nicht perfekt!

Jaguar Daimler 6.0 Double Six-Schön aber nicht perfekt!

11.111 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Erstzulassung:
04/1994
Türen:
4
Kilometerstand:
174.265 km
Hubraum:
5.993 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
311 PS(229 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • ABS
  • ASR
  • Leichtmetallfelgen
  • Wegfahrsperre
  • Servolenkung
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung
  • Außenspiegel elektrisch
  • Klimaanlage
  • Fensterheber elektrisch
  • Fahrersitz elektr. verstellbar
  • Schiebedach
  • mechanisch
  • Sitzheizung
  • Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
  • Radio

Beschreibung

Ja, ich weiß! - Dieses fantastische Fahrzeug sieht traumhaft schön aus und ist eine wahre Augenweide. Der Innenraum wirkt wie die Schatulle eines Schmuckkästchens und ist fast makellos. Die gesamte Wurzelholz-Edelausstattung sieht aus wie neu und das Holz hat keinerlei Beschädigungen, Kratzer oder Macken. Aber auch die Echtleder-Ausstattung ist wunderschön und eigentlich sieht dieses britische Luxusfahrzeug innen so aus, als ob noch niemals jemand drinnen gesessen hätte.
Aber fangen wir ruhig noch einmal von vorne an. Die schwarze Außenlackierung wirkt wie der Lack eines Bechstein-Flügels und strahlt größte Gediegenheit aus. Und jetzt kommts: Ich spreche gerade von den Fotos, die im schönsten hellen Sonnenscheimn gemacht worden sind und dieser schöne Jaguar in der besten Daimler-Ausstattung sieht eigentlich aus wie neu. Wenn man allerdings ganz nah heran geht, sieht man hier, da, und dort entweder ein kleines Kratzerchen, ein kleines Beulchen, eine stumpfe Stelle oder einen Vogelschiss, der leider trotz heftigen Polierens seine Spuren eindeutig hinterlassen hat. Mit anderen Worten: Dieses herrliche Fahrzeug blendet durch seine perfekte Schönheit, ist aber leider nur ein Blender. Man kann unschwer erkennen, dass dieser Jaguar bereits volle 27 Jahre alt ist und in 2-einhalb Jahren seinen Oldtimer-Status erreicht. Der Nachteil ist: Eigentlich müsste der Jaguar komplett lackiert werden, um wirklich wieder wie neu aussehen zu können. Der Vorteil ist: Sobald er 30 Jahre alt ist, erhält er den Status eines Oldtimers und Steuer und Versicherung kosten dann fast gar nichts. Licht und Schatten liegen in diesem Fall ganz nah beieinander.
Aber wenn man will, kann man dieses fantastische Fahrzeug auch genau so lassen wie es ist und problemlos als Alltagsauto oder Repräsentationsfahrzeug nutzen. Ganz nach Belieben. Und jetzt sind Sie dran, geneigter Interessent. Its your choice!

WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH FANTASTISCHE FAHRZEUGE GOOGLEN. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG !

Telefonischer Kontakt wird sofortbearbeitet. E-mails dauern etwas länger.(Bitte eigene Telefonnummer angeben)

Verkauf im Kundenauftrag !Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich