Jaguar S-Type 3.4  -  Sensationell selten!

Jaguar S-Type 3.4 - Sensationell selten!

36.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
grau
Erstzulassung:
09/1966
Türen:
4
Kilometerstand:
62.239 km
Hubraum:
3.442 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
209 PS(154 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Radio

Beschreibung

Von diesem hier von uns angebotenem, sogar linksgelenkten, Jaguar wurden tatsächlich lediglich 1371 Fahrzeuge hergestellt (eintausenddreihunderteinundsiebzig). Dieser Jaguar ist also einer von 1371. Man glaubt es kaum, ist aber wahr. Es handelt sich also um das seltenste Jaguar-Serienmodell, was jemals im Werk im Coventry gebaut worden ist. Exklusiver geht es nimmer.
Aber es geht noch weiter mit der Exklusivität und einem echten Superlativ. Dieser exzellente Jaguar befindet sich immer noch in erster Hand und hatte also nur einen einzigen Eigentümer!! Dieser einzige Eigentümer war ein spanischer Edelmann, der dieses Fahrzeug sein Leben lang besessen hat. Und er hat ihn einfach nicht nur gefahren sondern von seinem privaten Jaguar-Mechaniker ständig pflegen und warten lassen, wie den Rest seiner außergewöhnlichen Jaguarsammlung. Solch ein Angebot wird es wahrscheinlich nie wieder geben und ist für einen Jaguarsammler die einzigartige Gelegenheit, ein extrem außergewöhnliches Fahrzeug kaufen zu können.
Nicht unerwähnt bleiben darf die Tatsache, dass diese Superkatze immer noch wie ein Neuwagen fährt und sogar einen Overdrive hat. Der Pflegezustand perfekt ist wie bei einem Messefahrzeug von Jaguar in der berühmten London Motor Show. Die bisher gefahrenen 62 240 km hat dieser Jaguar fehlerfrei absolviert und es spricht alles dafür, dass er auch weiterhin dem neuen Eigentümer eine extreme Fahrfreude bereiten wird.
Das ganze wird nur noch getoppt durch die edle steingraue Außenlackierung und die erfrischend rote immer noch herrlich duftenden Echtleder-Innenausstattung. Von außen vermittelt dieses Fahrzug britisches Understatement und von Innen die Optik einer edlen Schmuckschatulle.
Mehr geht nun einmal nicht und bei diesem Jaguar handelt es sich sicherlich um das begehrteste Modell einer viertürigen Limousine.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich