Jaguar XJ12 S. 2, deutsche Auslieferung aus erster Hand

Jaguar XJ12 S. 2, deutsche Auslieferung aus erster Hand

22.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
blau
Erstzulassung:
07/1977
Türen:
4
Kilometerstand:
79.713 km
Hubraum:
5.307 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
287 PS(211 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Hiermit wird eine kultige britische Luxuslimousine tatsächlich aus allererster Hand angeboten!!
Wie bitte? Ist das wirklich wahr? Ja! Solch ein fantatsisches Angebot gibt es äußerst selten bis garnicht mehr. Außerdem handelt es sich um eine echte deutsche Erstausliefrung und wurde also direkt von der Jaguar-Factory nach Deutschland ausgeliefert und dort von einem deutschen Käufer erworben und bis heute gefahren.
Und auch die Laufleistung dieses Fahrzeugs ist mit 79.000 km vergleichsweise gering, wenn man diesen Jaguar mit gleichartigen anderen Jaguaren vergleicht.
Apropos Serie 2: Dieses Modell ist unbestritten die attraktivste Version der XJ-Serie und ist deshalb äußerst selten geworden. Wer einen hat, gibt ihn dann auch nicht mehr her.
Aber das ist noch nicht alles. Dieser Jaguar ist tatsächlich ein nach Deutschland ausgeliefertes Fahrzeug und somit zwangsläufig auch ein sogenannter Linkslenker. Das Lenkrad befindet sich also auf der linken Seite, wie in Deutschland üblich.
Aber es geht noch weiter: Dieses fantastische Fahrzeug ist scheckheftgepflegt, wurde vor ein paar Jahren nahezu perfekt restauriert und ist sogar eine sogenannte Langversion. Das bedeutet etwas mehr Fußraum im hinteren Bereich.
Dies ist seit Langem eine einzigartige Gelegenheit, eine perfekte britische Luxuslimousine käuflich erwerben zu können, die es in dieser Kombination von positiven Eigenschaften wahrscheinlich nie mehr so geben wird.
Aber dieser Jaguar ist nicht nur für Autosammler interessant, sondern gleichermaßen auch als Alltagsauto bestens geeignet. Wir reden also hiermit von der perfekten Jaguar-Limousine schechthin.
Und? Wer braucht ein reinrassiges kultiges Familienauto mit Stil? Es steht hier bei uns in der Austellungshalle und wartet auf einen anspruchsvollen Liebhaber britischer Automobilkultur.

PS: Bei diesem Fahrzeug handelt es sich bekannterweise um die schönste viertürige Limousine der Welt, wie Sie in verschiedenen Fachzeitschriften beschrieben und bewertet wird.
Fazit: Die schönste und edelste Form der genussvolen und geräumigen automobilen Fortbewegeung
WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH FANTASTISCHE FAHRZEUGE GOOGLEN. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG !
Telefonischer Kontakt wird sofortbearbeitet. E-mails dauern etwas länger.(Bitte eigene Telefonnummer angeben)
Verkauf im Kundenauftrag !Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich