Jaguar XJ8 - Die klassische und doch extravagante Katze

Jaguar XJ8 - Die klassische und doch extravagante Katze

8.888 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
blau
Erstzulassung:
07/1997
Türen:
4
Kilometerstand:
178.800 km
Hubraum:
3.248 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
237 PS(174 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • Klimaautomatik
  • Schiebedach
  • mechanisch
  • Sitzheizung
  • Radio

Beschreibung

Ja, es gibt viele Jaguar XJ8 auf dem Markt, die alle irgendwie gut und gepflegt sind. Sie sind schon legendär zuverlässig, haben äußerst selten eine ernstzunehmende Panne und haben oft auch schon mehr als eine viertel Million Kilometer auf dem Tacho ? und fahren immer noch gut! Ein Jaguar XJ8 ist nun mal kein Jaguar MK2 oder Jaguar E usw. Aber dieser hier von uns angebotene Jaguar bietet mehr als alle anderen baugleichen Jaguar XJ8, die im Internet angeboten werden. Eigentlich stimmt bei diesem XJ8 alles: Der aktuelle Eigentümer hat diesen Wagen vor 13 Jahren aus erster Hand gekauft und führte die Tradition des Erstbesitzers dergestalt weiter, indem er einfach weiterhin alle Inspektionen ausgeführt und sogar noch alle Servicerechnungen im Original hat. Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass dieser Jaguar noch ?im ersten Lack steht? und deshalb als kollateral Effekt auch unfallfrei ist. Dieser ?Garagenwagen? hat also eine artgerechte Katzenhaltung genossen und wurde im Winter gar nicht erst gefahren (wer schickt denn seine Hauskatze im Winter vor die Tür?). Deshalb hatte er auch ein Saisonkennzeichen von Mai bis Oktober. Kann man noch mehr verlangen? Ja, vielleicht: Das gesamte Erscheinungsbild mit der tatsächlich makellosen und extravaganten grün-blauen Außenlackierung in Verbindung mit der champagnerfarbenen Echtleder-Innenausstattung ist einfach fantastisch. Im Inneren dieses schicken Jaguars wird man sofort von einem feinen Lederduft umhüllt, welcher die Besonderheit dieses Fahrzeuges noch einmal hervorhebt. Fazit: Wer nicht einfach nur eine Jaguar Limousine haben möchte, welche den allgemeinen Seh-Gewohnheiten entspricht, hat hiermit die Möglichkeit, sich von der Masse abzusetzen. Resümierend bleibt zu sagen, dass dieser klassische Jaguar nicht nur dem Erscheinungsbild einer klassischen britischen Limousine entspricht, sondern auch noch eine besondere Individualität aufweist. ? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über zweihundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich