LAMBORGHINI Andere 350 GT Interim, Aluminium, 1 von 3!

LAMBORGHINI Andere 350 GT Interim, Aluminium, 1 von 3!

699.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
silber
Erstzulassung:
07/1965
Türen:
3
Kilometerstand:
67.161 km
Hubraum:
3.929 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
320 PS(235 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Seltenes Interim Modell Einer von wohl nur 3 mit Vollaluminium Karosserie Matching Numbers FIVA Pass Erstklassige RestaurierungDas sogenannte Interim Modell wurde parallel zum 400 GT 2+2 produziert.Es behielt die Heckpartie des 350 GT mit großem Fenster und ohne Rücksitze, hatte aber schon die 320 PS starke 4l Maschine sowie die Doppelscheinwerfer des 400 GT verbaut.Unser Wagen ist eines von wohl nur 3 Interim Modellen, die mit Vollaluminiumkarosserie gebaut wurden.Das Foglio Montaggio sowie die Bestätigung von Lamborghini, dass es sich um ein originales Interim Modell handelt, liegt uns vor.Der Wagen wurde 1965 neu in Mailand an seinen Erstbesitzer ausgeliefert. Dieser gab ihn aber bereits ein Jahr später für einen 350 GTZ Zagato und einen Miura in Zahlung.Anschließend wurde das Fahrzeug an einen Doktor, ebenfalls aus Mailiand, weiterverkauft. Später gelangte das Fahrzeug in die Niederlande und schließlich in die Schweiz.Von 2006 bis 2009 wurde der 350 GT von einer Deutschen Spezialwerkstatt vollständig restauriert.Die letzten ca. 10 Jahre befand er sich in einer hochklassigen Deutschen Sammlung und wurde dort stets von den hauseigenen Mechanikern gepflegt und gewartet.Der Zustand ist auch 13 Jahre nach Abschluss der Arbeiten erstklassig, ca. 1000 km wurde er seither bewegt.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Cargold - Beuerberg Collection
Innstraße 43
83022 Rosenheim
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: AG Traunstein
Handelsregisternr: HRB 23345
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 23 59 13 400
Vertretungsberechtigt: Stefan C. Luftschitz

Hauptsitz:
Innstraße 43
83022 Rosenheim / Germany Bavaria 

Information nach Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Die Cargold Collection GmbH ist nicht zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle verpflichtet und auch nicht bereit.

Alles anzeigen