Lancia Flaminia Coupé,ein echtes Automobiles Sahnestück

Lancia Flaminia Coupé,ein echtes Automobiles Sahnestück

64.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
01/1962
Türen:
2
Kilometerstand:
61.123 km
Hubraum:
2.800 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
160 PS(118 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Hiermit bietet sich die wohl einmalige Gelegenheit, ein ganz besonderes italienisches Kult-Cabriolet besitzen zu können. Dazu fällt mir zu allererst ein kurzer, aber auch prägnanter und elitärer Satz ein: Noblesse oblige. Das ist zwar Französisch, aber auf Italienisch kenne ich noch: Machina fantastico. Eigentlich ist es beides, weil es vornehmer und edler nicht geht. Ein Ferrari Coup ist da in keiner Weise attraktiver oder besser und gegen diesen Lancia fast schon ein einfaches profanes Großserien-Auto. Dieses von uns angebotene fantastische Fahrzeug ist eine sehr seltene Besonderheit und erhebt sich arrogant und selbstsicher über jede Kritik. Nein, dieses Lancia Flaminia Coup ist natürlich kein Neuwagen mehr und weist typische altersbedingte Gebrauchsspuren auf, besticht aber durch seine Originalität und Authentizität. Die immer noch originalen Echt-Ledersitze sollten vielleicht von einem guten Sattler verbessert werden und die originalen Teppiche sollten mal richtig professionell gereinigt werden. Dafür läuft der großvolumige und äußerst selten verbaute 2, 8 Liter 6 Zylinder Motor dank der seltenen und perfekten 3-er Vergaseranlage kernig sportlich aber gleichzeitig auch seidenweich und strotzt nur so vor Kraft, Drehmoment und Temperament. Dieses italienische Sportcoup ist einfach ein Gedicht auf höchstem ästhetischen Niveau und eigentlich ein berauschendes italienisch automobiles Liebeslied und eine Hommage an eine tatsächlich erreichbare Begehrlichkeit. - Ach so, hätte ich fast vergessen: Dieses sehr seltene Coup besitzt ein noch viel selteneres Stahlschiebedach und - dieses seltene Coup war tatsächlich 43 Jahre im letzten Besitz. Noch Fragen? Bevor Sie mich nun fragen, ob es ein Wertgutachten gibt, möchte ich ihnen zuvorkommen: Ja, dieses seltene Coup besitzt ein Wertgutachten über 74.000 Euro und die Wertsteigerung ist von Hause aus schon vorprogrammiert.
WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH FANTASTISCHE FAHRZEUGE GOOGLEN. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG !

Telefonischer Kontakt wird sofortbearbeitet. E-mails dauern etwas länger.(Bitte eigene Telefonnummer angeben)

Verkauf im Kundenauftrag !Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich